IncrediMail Gold verschenken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Gold verschenken

  • Autor
    Beitrag
  • #50694
    merifaen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Leider helfen die Antworten die ich hier finde mir nicht wirklich weiter…
      Ich habe IncrediMail Premium, und bin absolut zufrieden damit =)
      Jetzt würde ich gerne IM Gold (lebenslange Lizenz) verschenken.
      Wenn ich das hier kaufen möchte, muss ich all meine Daten eingeben, aber ich möchte das die Lebenslange Lizenz auf den Namen meiner Freundin läuft, und nicht unter mein Namen. Ich möchte einfach nur der Käufer sein, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das genau anstelle??? Ich habe hier zwar eine Antwort gefunden, aber die Anleitung finde ich nicht sehr gut, da habe ich Angst etwas falsches beim Kauf einzugeben.
      Wäre toll, wenn mir jemand Antworten würde…
      Vielen Dank schon mal im voraus =)

      #176615
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Wende Dich bitte mal an den Webmaster. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen

        #176618
        merifaen
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort, aber wie wende ich mich denn an den Webmaster???

          #176619
          Nobbi
          Moderator

            Hallo merifaen,

            in dem Du eine Mail mit dem \”Problem\” bzw. Deinem Wunsch schreibst.
            Und zwar an webmaster@mailhilfe.de

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176620
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              bestellen Sie einfach die Gold Gallery mit dem Hinweis (dafür gibt es ein extra Feld, bei der Bestellung) auf welchen Namen das Programm registriert werden soll.
              Wir können den Namen immer anpassen….

              #176621
              merifaen
              Teilnehmer

                Vielen Lieben Dank für die Hilfe =)
                Dann mache ich es auch genau so =)