Letter erstellen mit PSP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter erstellen mit PSP

  • Autor
    Beitrag
  • #18333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kennt einer eine Seite, wo beschrieben wird, wie man mit PSP Incredimail Letters erstellt ???
      Danke, Alizee

      #64186
      Unbekannt
      Teilnehmer

        meinst du mit PSP, Photoshop?

        #64187
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich meine Paint Shop Pro 7

          #64188
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich glaube das geht nicht!
            Sonst würden nicht soviele Leute den Letter Creator kaufen…..

            Allerdings wenn du irendwo einen Tipp findes, kannst du diesen hier mal posten!

            #64213
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ach so, das geht gar nicht !!
              Ich dachte ja nur……. weil es so viele Seiten gibt, wo man sich massenweise Letterstyles runterladen kann.
              Dann haben die diese Letter alle mit dem Letter Creator gemacht, ich dachte, die haben das mit PSP oder so gemacht…

              #64217
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich mache mir auch selber für Incredimail die Letters mit Photoimpact…………
                Geht auch mit PSP der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
                Macht spass.

                Gibst du die grösse ein zbsp.800×600 und dann geht es los dann kannst du deine Bilder oder Motive draufsetzten alles speichern und nach Incredi schicken das wars……..
                Viel spass Christa Moira050@web.de

                #64220
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  wie schickst du es nach Incredimail?

                  #64221
                  Borgqueen
                  Teilnehmer

                    Du kannst außer dem letter-creator natürlich noch ein zusätzliches Programm verwenden, z.B. Paint Shop, da kannst du einen schönen Hintergrund basteln, einen Rahmen drum machen usw.

                    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                    Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                    letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                    #64223
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Guten morgen,
                      wir haben auf Mailhilfe.de einen neuen Download Bereich eröffnet https://www.mailhilfe.de/tools-cat-15.html , in diesem können Sie selber Ihre Letter vorschlagen.

                      Um einen Vorschlag zu machen, müssen Sie dieses Formular ausfüllen!
                      https://www.mailhilfe.de/ad-download.html

                      Falls Sie nicht wissen sollten wie Sie Ihre Briefpapiere ins Internet bekommen, schreiben Sie es
                      hier ins Incredimail Forum:
                      https://www.mailhilfe.de/bereich19.html

                      Wir können Ihnen einen entsprechenden Platz im Internet auch anbieten.
                      Dazu müssen Sie Ihre Briefpapapiere als zip, ace oder exe Datei per Email an uns senden ( incr@mailhilfe.de ) , vielleicht geben Sie noch eine Kurze Beschreibung zum Briefpapier mit an.

                      Wir werden, wenn Sie wünschen, Ihren Namen mit Ihrer Beschreibung angeben!

                      [Editiert am 30/9/2003 von Mailhilfe]

                      #64265
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Christa Moira050, wie schickst Du es nach Incredimail, oder besser gesagt :
                        In welchen Ordner schickst Du Deine selbstgemachten Letter ????

                        #64298
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          wenn ich mit dem Lettercreator arbeite habe ich ja vorher mit Photoimpact die Letter erstellt
                          und in die eigene Bilder gespeichert. Das Bild was mir gefällt bearbeite ich dann mit dem LC für die Mails .Incredimail fügt das alleine hinzu wenn ich es in meinem Ordner den ich vorher erstellt habe gespeichert habe.

                          Grüsse Christa

                          #64305
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            @Borgqueen
                            Wenn ich mit PSP Letter erstelle, brauche ich da auch den Letter Creator ???
                            Wo b.z.w. in welchen Ordner speichere ich die Vorlagen ab, das sie dann in ,, Briefe,, sind ????????

                            #64319
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              @Borgqueen
                              Wenn ich mit PSP Letter erstelle, brauche ich da auch den Letter Creator ???
                              Wo b.z.w. in welchen Ordner speichere ich die Vorlagen ab, das sie dann in ,, Briefe,, sind ????????

                              #64320
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                [quote]@Borgqueen
                                Wenn ich mit PSP Letter erstelle, brauche ich da auch den Letter Creator ???
                                Wo b.z.w. in welchen Ordner speichere ich die Vorlagen ab, das sie dann in ,, Briefe,, sind ????????

                                [/quote]

                                wenn ich mit photoimpact meine letter erstellt habe speichere ich die zuerst im ordner eigene bilder danach habe ich die ja wenn ich letter creator aufmache unter ( hintergrund) und klicke bild an dann kommen meine bilder da suche ich mir mein motiv aus das erscheint dann rechts im fenster vom LC dann bearbeite ich das nur noch mit schriftfarbe ränder und text dann gehe ich auf weiter.unter fertigstellen.unter Briefname gebe ich dem bild einen namen,bei sammlungsname nimmst du den ordner den du vorher erstellt hast dann zu incredimail hinzufügen anklicken und IM fügt dann hinzu das wars. zum schluss kann man das ganze noch mal speichern unter projekt speichern. viel spass beim erstellen von lettern
                                Liebe Grüsse Christa

                              Das Thema ‘Letter erstellen mit PSP’ ist für neue Antworten geschlossen.