incredi datumsverzögert zeitbestimmt senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredi datumsverzögert zeitbestimmt senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:50 um 13. Juni 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45976
    arbisamima
    Teilnehmer

      Liebe mailhelfer, speziell die von im,

      habe gestern begeistert zum ersten mal Eure site gefunden und durchforstet, war so toll, dass ich mich gerade erst mal schnell registriert habe. Es hat aber eben eine ganze Weile gedauert, bis ich die Stelle gefunden habe, wo man Fragen an die Könner richten kann. Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache, sonst bitte ich um Nachsicht und gerne um Kritik und Korrektur.

      Ich bin noch ein bisschen PC-Dummie, arbeite aber schon eine Weile mit im, erstelle auch letter usw. mit eigenen Fotos.

      Im Moment beschäftigt mich die Frage, ob man ein Datum bestimmen kann, wann die mail gesendet werden soll, wenn man z. B. mal ein paar Tage außer Haus ist, inzwischen aber dringend eine mail raus soll (z. B. Geburtstag – die kann man nicht so gut 14 Tage vorher senden).

      Bin gespannt, ob ich Antworten bekomme und ob ich finde, wo die sind.

      Schon mal herzlichen Dank, falls jemand sich die Mühe macht.

      lg arbisamima

      #161759
      Nobbi
      Moderator

        Hallo arbisamima,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        In IncrediMail gibt es soweit ich weiß, zumindest in der kostenlosen Version, nicht die Möglichkeit die Mails Zeitversetzt zu senden.
        Ich denke ebensowenig in der Premium.

        Deshalb schau mal bitte hier.
        Da wird auch die Seite genannt von der aus man es machen kann.
        Und zwar von lastwebpage in Antwort 10.
        Natürlich nur rein Textmäßig.

        Aber schau bzw. lies selber.

        Email Zeitversetzt senden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161760
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Muß Nobbi beisteuern,sowas gibt es nicht im ICM.Bedenke auch wenn du so eine Funktion in einen Program hast muß auch der Rechner betriebsbereit sein um die Aktion auszuführen.Schaue mal ob dein Mailanbieter sowas hat.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/