Probleme beim Starten von IncMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Starten von IncMail

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hab seitdem ich ein Update von IncMail gemacht hab folgende Fehlermeldung beim öffnen:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 00000000
      Faulting Offset: 00000015
      Module: IncMailRU.dll

      Das prog ist dann zwar in der taskleiste, aber ich kann es nicht öffnen, benutzen etc. Woran liegt das und wie kann ich es wieder beheben?

      #163449
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ok es sind 2 Meldungen die sich abwechseln:

        Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 23000023
        Faulting Offset: 23000023
        Module: IncMail.exe

        23000023 IncMail.exe

        #163459
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

          Und wenn man sich umgesehen hat findet mal folgendes.

          Ich hoffe das hilft Dir weiter

          Fehlermeldung : ACCESS_VIOLATION…….

          Schwerer Fehler bei IM

          Unbekannter Softwarefehler“ (OxeO6d7363)

          Falls das passende nich dabei sein sollte bitte auch selber mal weiter schauen.

          #163467
          vanda69
          Teilnehmer

            Kannst auch mal eine Reparatur versuchen von ICM.Anscheind ist ein Fehler beim Update passiert.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163469
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              in der Tat liegt bzw. lag es am Update.

              Module: IncMailRU.dll

              Module: IncMail.exe

              Und zwar fehlen IM Programmteile die zum Ausführen nötig sind.
              Da wird eine Reparatur nicht viel nützen.

              Also das Update noch mal.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.