Incredimail aktiviert keine Links

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail aktiviert keine Links

  • Autor
    Beitrag
  • #48273
    Wespe
    Teilnehmer

      Woran kann es liegen, daß ich keine Links über Incredimail öffnen kann?
      Ich hatte auch mal Firewall habe dieses Programm vom Rechner entfernt, seitdem habe ich diese Blockade. Was kann ich nun tun?

      #169468
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespe,

        ob hier die Lösung steht?

        Links in Incredi öffnen?

        Links in mails funktionieren nicht

        Links in IncrediMail öffnen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169471
        Wespe
        Teilnehmer

          Hallo Norbert, ich habe auf alle Links geklickt, die ersten zwei sind wohl nicht mehr existent und der dritte sagte mir nur was ein Link ist. Ich beschreibe nochmals men Problem. Ich habe z.B eine Webseite dafür ein GB um Einträge zu aktivieren müßte ich auf den Link vom GB klicken. Aber heute funktioniert es nicht mehr. Eie ganzen Tage vorher auch nicht, wenn ich von Kiijji einen Aktivierungslink zugesandt bekam mußte ich den Link in den Browser manuell kopieren damit dieser aktiviert wurde.

          #169472
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wespe,

            alle drei Links sind noch aktuell und funktionieren.
            Hast Du auch hier im Forum Probleme beim klick auf einen Link?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #169487
            Wespe
            Teilnehmer

              diese zwei funktionieren nicht
              Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen:
              http://www.incredimail-letter.de/frage7333.html

              Links in Incredi Mail funktionieren nicht:
              http://www.incredimail-letter.de/frage7119.html
              den dritten kann ich öffnen.

              Welche Links vomForum meinst Du denn??

              #169488
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                die von mir genannten.
                (In reinform)
                http://mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=130&tid=28991&orderdate=ASC

                http://mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=27303&orderdate=ASC

                http://mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=26719&orderdate=ASC

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #169489
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo Wespe.
                  Wenn Du Dich im Unterforum umsiehst findest Du zig zig Topics zu dem Thema, falls die Links von Nobbi nicht funktionieren.

                  #169490
                  Wespe
                  Teilnehmer

                    Es funktioniert alles wieder, ich habe den Link ausprobiert indem ich am IE wieder neu eingestellt habe. Nun ist alles wieder ob. Ich bedanke mich für die Hilfe. 🙂

                    #169491
                    elli_pirally
                    Teilnehmer
                      #169492
                      Wespe
                      Teilnehmer

                        🙂 :thumbup: Ich bedanke mich nochmals für Deine Mühe und Hilfe es funktioniert jetzt wieder nachdem ich die Anleitung ausprobiert hatte den IE wieder neu einzustellen.

                        #169493
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Supi !!
                          Die Topic´s haben sich überschnitten.

                          #169511
                          Wespe
                          Teilnehmer

                            :yltype: ich bin auch wieder glücklich daß wieder alles funktioneirt, dank Eurer Geduld und Hilfe.

                            #169512
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Wespe,

                              gerne geschehen. :thumbup:
                              Schön das man helfen konnte.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion