Kann keine Mails senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails senden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #68519
    finto
    Participant

      Hi
      damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
      unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
      ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
      da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
      viel Erfolg

      #81249
      Unbekannt
      Participant

        Wechselt den port 25 durch den port 587 (beim senden).

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Kann keine Mails senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...