Wenn Sie IncrediMail Plus von der Webseite von Perion erwerben, dann sind die Codes für IncrediMail Plus und IncrediMail Backup (enthalten im Paket) für ein Jahr gültig. Das ganze hat aber einen kleinen Beigeschmack. Auf der Webseite von Perion stimmen Sie beim Kauf von IncrediMail Plus einem Abonnement zu. Diese Abonnement wird jedes Jahr automatisch verlängert.
Wenn Sie die Zahlung per Kreditkarte oder per Payapl durchgeführt haben, wird Ihnen nach Ablauf des Jahres das Geld automatisch abgezogen. Das wissen leider nicht immer alle Anwender und ärgern sich häufig darüber.
So kündigen Sie das Paypal Abo von IncrediMail
- Melden Sie sich zunächst auf Paypal an.
- Klicken Sie dann auf Kontoauszug
- Jetzt erscheint die Übersicht aller Abonnementzahlungen die in Ihrem Paypal Konto existieren. Suchen Sie nach der IncrediMail (Perion) Zahlung und klicken Sie dann auf Details.
- Nun sehen Sie die Details der Transaktion. Wenn Sie ganz nach unten scrollen klicken Sie auf den Knopf Abonnementzahlung stornieren
- Jetzt erscheint wiederum eine neue Seite auf der Sie die Stornierung Abonnement des Abo bestätigen müssen ( Abonnementzahlung stornieren). Wenn Sie auf diesen Knopf gedrückt haben, sind die automatischen Zahlungen abgeschaltet. Wenn alles geklappt hat erhalten Sie noch eine E-Mail als Bestätigung.
Kündigen des Kreditkarten Abo von IncrediMail
Leider ist die Kündigung des Abo so ohne weiteres nicht möglich. Da die Banken keinen Zugriff bzw. keine Auflistung der Abonnementzahlungen Online ermöglichen.
In diesen Fall müssen Sie direkt mit Perion auf englisch in Kontakt treten. Wir empfehlen Ihnen das über dieses Formular zu tun.
Hier mal ein kleines Beispiel für eine entsprechende E-Mail über das Kontakt Formular in IncrediMail unter Hilfe → Vip-Unterstüzung. Wenn Sie IncrediMail nicht mehr haben können Sie das Formular über diesen Link aufrufen:
http://help.incredimail.com/english/vip_support.asp
Dann erscheint in Ihrem Standardbrowser ein Formular, welches Sie unbedingt ausfüllen sollten, unter *Subject wählen Sie „Purchase issue“
Wir empfehlen unter „* Please provide a brief description of what you tried to do: „ noch mal folgende Informationen im Detail hinzuzufügen:
Dear Perion Support,
please cancel my Subscription of Incredmail Plus (oder IncrediMail Gold Gallery) and confirm:
- Name: Ihr Name
- Email: Ihre E-Mailadresse
- Adress: Ihre Adresse
- Code: Ihr IncrediMail Code
- Invoice number: entnehmen Sie der Bestätigungsmail die Sie beim Kauf erhalten haben.
- Order number: entnehmen Sie der Bestätigungsmail die Sie beim Kauf erhalten haben.
- Date of purchase: Kaufdatum
- Creditcard : meist VISA oder MASTERCARD
Thank you for your support.
Best regards
Ihr Name
Tipp:
Wenn Sie IncrediMail Plus in unserem Online Shop kaufen, wird das Abonnement nicht automatisch verlängert und Ihrem Konto belastet.
Die selbe Problematik tritt auch beim Kauf der Gold Gallery auf, diese wird nur als ein jähriges Abo bei Perion verkauft, im Mailhilfe-Shop können Sie auch eine Lebenslange Lizenz von der IncrediMail Gold Gallery kaufen.
Wir haben das alles gemacht wie hier beschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. Haben sogar eine Ticket nummer bekommen. Würde wieder abgebucht. Wir können doch nicht ewig zahlen für ein Programm was wir nicht mehr nutzen und nicht mehr auf dem PC ist. Was tun?