Wenn Sie IncrediMail kaufen bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem Registrierungscode. Wenn Sie die Nachricht in IncrediMail erhalten haben, klicken Sie einfach wie im Bild unten angezeigt auf die Schaltfläche Registrieren (rot markiert). Falls Sie mehr als einen Code haben, wiederholen Sie diesen Vorgang mit jedem einzelnen Registrierungscode.
Bild 1
Hinweis: Nachdem Ihr Code aktiviert wurde, kann er weder auf einem anderen Computer noch auf dem gleichen Computer nach einer Formatierung verwendet werden, es sei denn, der Registrierungscode wurde vorher entfernt. Falls Sie Ihren Computer neu formatieren möchten oder Ihre Lizenz auf einen anderen Computer übertragen möchten, müssen Sie den Registrierungscodes aus IncrediMail entfernen können.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auf einem anderen Computer erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben und kopieren Sie den Registrierungscode (rot markiert).
Bild 2
2. Öffnen Sie IncrediMail auf dem Computer, den Sie registrieren möchten, klicken Sie auf das Menü ‚Hilfe‘ (rot markiert) und wählen Sie die Option ‚Registrierungscode eingeben…‘ aus (blau markiert).
Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist, bevor Sie fortfahren.
3. Nun öffnet sich das Dialogfeld ‚Registrierungscode eingeben‘. Geben Sie den Registrierungscode ein, den Sie erhalten haben, und klicken Sie auf ‚Eingeben‘.
Hinweis: Der Code muss genau so eingegeben werden (kopieren Sie diesen über Zwischenablage), wie er in der E-Mail, die Sie nach dem Kauf erhalten hatten, angezeigt wird. Wir empfehlen, dass Sie den Registrierungscode kopieren und in das Feld Registrierungscode einfügen.
Nachdem der Code korrekt eingegeben wurde, wird das folgende Bestätigungsdialogfeld angezeigt.
Bild 3
Nun können Sie Ihr IncrediMail-Produkt wie gewünscht verwenden.