IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017591
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gerhard Hofmann,

      Stellt sich die Frage wie es zu dem Problem kommen konnte.
      Dann könnte man da ansetzen.
      Da es aber auch durch eine Neuinstallation nicht behoben wurde ist das ja nun nicht so einfach.
      Die 2.5 ist ja noch immer im BETA Status und da stellen sich halt schon mal Probleme ein.

      OK ein anderes bzw. alternatives Mailprogramm das “hoch” gelobt wird ist Thunderbird.
      Nicht viel anders als IncrediMail nur halt nicht so Bunt.

      Um die Daten nach Thunderbird zu bekommen gibt es hier im Forum einen Beitrag.

      Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

      Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

      Im Thunderbird-Forum gibt es diesen Beitrag dazu.

      Wechsel von Incredimail auf Thunderbird
      https://www.thunderbird-mail.de/thread/67069-wechsel-von-incredimail-auf-thunderbird/?f=27&t=67069

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017594
      Gerhard Hofmann
      Participant

        hallo

        es wurde nichts instaliert…der fehler  ist einfach gekommen

        würde ja incredimail komlett deinstalieren,habe backup gemacht

        aber wenn ich incredimail deinstaliere mit revo uninstaller,,,,dann instaliere ich incredimal neu,dann sind alle meine mails wieder da und Einstellungen

         

        ach ja thunderbird wäre nicht schlecht

        aber email konten lassen sich nicht übertragen,somit ist das für mich eben nichts

         

        da ich die konten wieder brauche,,,und das sind sehr viele

         

        deshal such ich ein email program das sowwas übernimt

        #1017633
        nebulon
        Participant

          hallo,
          es kommt ständig die meldung:”applikation funktioniert nicht.” dann ist schluß. muß ich neu installieren?

          nebulon

          #1017636
          Nobbi
          Moderator

            Hallo nebulon,

            was ist der Fehlermeldung vorangegangen?
            Etwas installiert/deinstalliert?

            Programm mal neu installiert?
            Meist löst sich das Problem damit.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1017637
            nebulon
            Participant

              hallo nobbi,

              ioch habe das programm drüber installiert, aber nichts geändert. vorher nicht in-bzw deinstalliert.

              nebulon

              #1017638
              Nobbi
              Moderator

                Hallo nebulan,

                drüberinstalliert und nichts hat sich geändert.
                Wann kommt die Meldung?
                Was heißt ständig?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #1017643
                nebulon
                Participant

                  hallo,
                  also, die meldung kommt immer beim start von iincredimail.

                  nebulon

                  #1017655
                  Gerhard Hofmann
                  Participant

                    habe das selbe problem

                    #1017656
                    Laurius
                    Participant

                      Hallo,
                      habe seit zwei Tagen das gleiche Problem – hatte erst gedacht, es läge am neuen G-Data (alles deaktiviert – funktioniert immer noch nicht).
                      IM wird immer mit einem Fenster (es wird nach Lösungen gesucht, Sie bekommen Bescheid) geschlossen – komme gar nicht rein, also an keine älteren Mails und auch an keine Adressen – das nervt gewaltig.

                      Gruß Laurius

                      #1017661
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo zusammen,

                        auch hier der Hinweis das IM 2.5 noch BETA ist.
                        Wann die Final kommt weiß nur Perion.

                        IM 2.5 mal drüber installiert?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #1017671
                        Gerhard Hofmann
                        Participant

                          gibt’s hier gar keine hilfe

                           

                           

                          #1017672
                          Gerhard Hofmann
                          Participant

                            das wurde schon mehrfach versucht

                            auch alles gelöscht fehler kommt immer wieder

                            hatte nie problemem damit

                            aber seit ca 1 Woche der mist

                             

                            #1017674
                            Nobbi
                            Moderator

                              Habe die beiden Threads Application funktioniert nicht / mehr mal zusammengefügt.
                              Inhaltlich selbe Problem.
                              ————————————————————————————————————————————————————-
                              Bitte beachten:

                              Alle machen das hier in ihrer Freizeit. In erster Linie die Moderatoren.
                              Sowohl Ehrenamtlich als auch kostenlos.
                              Es ist sicher jedem ein Bedürfnis zu Helfen.
                              Aber die Helfer haben auch noch ein Privatleben und Angagieren sich wohl auch noch in anderen Foren.
                              Und einige sind auch noch Berufstätig

                              So kann es also schon mal ein wenig dauern bis eine Antwort kommt.
                              Also bitte nicht verzweifeln.

                              Zudem wenn auch selten gibt es manchmal einfach keine Lösung.
                              Manchmal sogar nur die “Holzhammermethode”.
                              PC “platt” machen. (Formatieren)
                              Zum Beispiel bei einem Virenbefall.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #1017675
                              Gerhard Hofmann
                              Participant

                                format c ,das habe ich wochenede gemacht,,problem ist aber immer noch

                                 

                                #1017676
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Gerhard,

                                  nun Format C war lediglich ein Beispiel wenn nichts anderes mehr geht. (Virenbefall)

                                  Das bezog sich ja nicht auf das hier geschilderte Problem.

                                  Da aber auch nach Format und installiertem IncrediMail 2.5, das Problem wieder besteht
                                  liegt es ja an IncrediMail 2.5 was auf Deinem PC nicht funktioniert.
                                  Aus welchen Gründen auch immer.
                                  Daher hättest Du wohl eher die 2.0 installieren sollen.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...