Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr
Verschlagwortet: Incredimail Ordner
- This topic has 31 Antworten, 11 Stimmen, and was last updated 22:10 um 24. Januar 2016 by Gerhard Hofmann.
- AutorBeitrag
- 17. Dezember 2015 um 18:00 #1017676NobbiModerator
Hallo Gerhard,
nun Format C war lediglich ein Beispiel wenn nichts anderes mehr geht. (Virenbefall)
Das bezog sich ja nicht auf das hier geschilderte Problem.
Da aber auch nach Format und installiertem IncrediMail 2.5, das Problem wieder besteht
liegt es ja an IncrediMail 2.5 was auf Deinem PC nicht funktioniert.
Aus welchen Gründen auch immer.
Daher hättest Du wohl eher die 2.0 installieren sollen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Dezember 2015 um 18:12 #1017682LauriusParticipantAlso, ich habe meine Daten gesichert und die .exe nochmal drübergebügelt – dann hat sich das Programm wieder aufgemacht.
Am nächsten Morgen hakte es wieder beim ersten Versuch, beim zweiten hat es geklappt.
Danach habe ich erst einmal ganz viele alte Mails/Dateien aus dem Programm entfernt und die letzten zwei Tage läuft es wieder stabil.Hallo Gerhard, hast Du evtl. auch sehr viele Mails seit Jahren gespeichert, könnte sein, das es dann eng werden könnte. Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben und gesagt, mehr als 2 GB könnten diese Programme sehr oft nicht vertragen, bei meiner Sicherung (ich verwalte 4 Email-Adressen über IM) waren es schon 1,8 GB – versuch es halt mal.
Gruß + einen schönen 4. Advent
Laurius20. Dezember 2015 um 21:57 #1017685daimlinoParticipant@ daimlino
Habe Dein Beitag hier hinzugefügt da das Problem hier behandelt wird.
————————————————————————————————————————————————————-Guten Abend zusammen,
auf meinem PC läuft Win7 und ich nutze seit Jahren IC 2,5. Vor ein paar Tagen erschien plötzlich die Fehlermeldung IC Application funktioniert nicht mehr, ohne dass ich vorher ein Programm installiert habe o.ä. Virenschutz ist drüber gelaufen, ohne Ergebnis. Im Anschluss an die Fehlermeldung versuchte ich immer wieder IC zu öffnen. Irgendwann klappte es dann auch. Nach zwei Tagen wurde mir das zu blöd und ich nahm eine Neuinstallation vor mit dem Ergebnis, dass die Fehlermeldung immer noch da ist und außerdem meine Ordner verschwunden sind.
Weiß jemand Rat? Das wäre zu Weihnachten wirklich prima! Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
daimlino30. Dezember 2015 um 07:33 #1017759Cornelia BehrendtParticipantHallo, bei mir das Gleiche. Ohne das ich irgendetwas neues installiert hab. Keine Ahnung, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Erst beim zweiten Mal öffnet sich IM korrekt. Ich kann zwar damit leben, aber naja.
LG
30. Dezember 2015 um 12:44 #1017776Gerhard HofmannParticipantschon komisch das heir sehr viele Probleme damit haben
30. Dezember 2015 um 18:37 #1017781eiemvollyballerParticipantHallo zusammen,
habt ihr ein update mit win 10 gehabt ?
oder wurde euer Betriebs system ein update vollzogen ?
hab selbst win 10 hatte seid einigen tage auch diese probleme, am anfang ging es noch nach mehrmaligen versuchen es zu starten, seid heute morgen geht gar nix mehr.
bei mir erscheint ein fenster mit der aufforderung das problem zu senden oder nicht zu senden.
mit Crash Details :
siehe hier :
Exception: BREAKPOINT (80000003)
Faulting Offset: 001382E2
Module: KERNELBASE.dll001382E2 KERNELBASE.dll
008255B1 Flash.ocx
0082B0A7 Flash.ocx
007F33EC Flash.ocx
007D8711 Flash.ocx
007D862C Flash.ocx
0080E7D2 Flash.ocx
007BE02A Flash.ocx
00823E78 Flash.ocx
007D7ED7 Flash.ocx
007D7BC2 Flash.ocx
007D8649 Flash.ocx
0078B69E Flash.ocx
0046ED2A Flash.ocx
0045EABE Flash.ocx
0023FD96 Flash.ocx
00233141 Flash.ocx
00237C33 Flash.ocx
00238F30 Flash.ocx
0026F375 Flash.ocxwird das bei euch auch angezeigt ?
30. Dezember 2015 um 18:42 #1017782daimlinoParticipantIch habe weder W10 noch irgendetwas anderes installiert. Aber nachdem es mittlerweile so ist, dass ich zigmal die Anwendung starten muss bis sie stabil geöffnet ist, habe ich jetzt die Faxen dicke. Bin gerade dabei meine ganzen nötigen Daten zu sichern und in mein T-online-Postfach zu übertragen. Ist zwar schade, zumal ich die kaufplichtige Fotoversion und die Goldgallery habe, aber was nützt es, wenn das Programm nicht läuft.
Gruß daimlino30. Dezember 2015 um 18:46 #1017783eiemvollyballerParticipantwerde wohl auch ein anderes email programm installieren,
hab auch die faxen dicke,
ständig wird was geändert und man kann nix machen.
viel glück mit deinem neue programm daimlino30. Dezember 2015 um 21:02 #1017787Horst RotheParticipantHallo Herr Hoffmann,
habe das gleiche Problem bin am Verzweifeln.
Mehrmaliges Deinstallieren und neue Installation brachte keinen Erpfolg, sehr schade, habe mit dem Prograsmm gerne gearbeitet.
Eine schnelle Nachricht über das Beheben wäre wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen Horst Rothe
31. Dezember 2015 um 10:47 #1017801Cornelia BehrendtParticipantJepp und seit heute früh ebenfalls:
Exception: BREAKPOINT (80000003)
Faulting Offset: 001382E2
Module: KERNELBASE.dll
001382E2 KERNELBASE.dll
008255B1 Flash.ocx
0082B0A7 Flash.ocx
007F33EC Flash.ocx
007D8711 Flash.ocx
007D862C Flash.ocx
0080E7D2 Flash.ocx
007BE02A Flash.ocx
00823E78 Flash.ocx
007D7ED7 Flash.ocx
007D7BC2 Flash.ocx
007D8649 Flash.ocx
0078B69E Flash.ocx
0046ED2A Flash.ocx
0045EABE Flash.ocx
0023FD96 Flash.ocx
00233141 Flash.ocx
00237C33 Flash.ocx
00238F30 Flash.ocx
0026F375 Flash.ocx
Ich werde es jetzt sein lassen nach ZIG Jahren IM. Ich hab Gold und ich LIEBE es aber so gehts nicht mehr. Kein Starten, nichts. Schade.
LG
31. Dezember 2015 um 10:49 #1017803Cornelia BehrendtParticipant>
31. Dezember 2015 um 10:53 #1017805yellowParticipantIch hab ebenfalls das Problem…neuer Laptop, IM installiert, Lizenz eingegeben, dann gings noch kurz, und eine Std. später ging nichts mehr. Seit heute morgen (Neustart) lässt es sich nicht mehr öffnen, kommt sofort dieselbe Fehlermeldung, die eiemvolleyballer hat…
Windows 10 und IM 2.5
Ansatzweise wars schon auf dem alten Laptop, aber da bekamm ich es immer noch wieder auf…
Jetzt geht gar nix mehr.
Gibts andere Tipps, als das Programm zu wechseln? Ich hab mir immerhin damals mal eine Lizenz gekauft…ist schon Urzeiten her und die gibts jetzt auch nicht mehr, aber bezahlt hab ichs ja trotzdem und es würde mich echt ärgern, wenn es nicht mehr funktionieren würde… Thunderbird gefällt mir eh nicht.
P.S. Deinstallieren und neu oder drüber installieren spar ich mir in dem Fall, hat ja zum Einen schon mehrfach nicht funktioniert, zum Zweiten ist hier alles nagelneu…
Aber wär toll, wenns funktionierende Tipps gäbe…
10. Januar 2016 um 14:45 #1018008Frank RaddatzParticipantHallo. Hatte auch das Problem. Habe beim Deinstallen auf der Home die aufgemacht wird als Grund Application Error eingetragen. Bekam nächsten Tag ne Mail (beiOutlook) mit einem Link für eine IM. Exe. Kurz ausgeührt und läuft
24. Januar 2016 um 15:04 #1018154Detlef RoosParticipantHallo zusammen.
Habe auch das gleiche Problem.
Allerdings, wenn ich in den Programmordner gehe und das IMAPP- Icon anklicke, startet das Programm ohne Probleme.
Ist zwar nervig, wenn´s aber hilft
LG Det
24. Januar 2016 um 15:12 #1018155Detlef RoosParticipantWahnsinn….Kommando zurück….hab diesen Weg mehrfach ausprobiert den ich eben beschrieben habe. Ohne Probleme……allerdings geht er jetzt auch nicht mehr 🙁
Ich teste mal weiter und melde mich dann evtl. nochmal
- AutorBeitrag