Absturz von IncrediMail, wer kann HELFEN

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Absturz von IncrediMail, wer kann HELFEN

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014406
    Nobbi
    Moderator

      Hallo snoopy58,

      wie “aufgebläht” ist Dein IncrediMail?
      Also was muss IncrediMail alles mit sich schleppen an Ordnern und somit gespeicherten Mails. Meldern etc. was den reibungslosen Betrieb beeinträchtigen könnte?
      Benötigt IncrediMail lange bis zum Start?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...