- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:37 um 20. Juni 2015 by Peggy.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch ist weg
Verschlagwortet: Adressbuch Systemweit alle Benutzer
Moin Moin,
bei einem unserer Rechner (A) , Win 7, sind die System Adressbücher weg, es sind nur noch die persönlichen Adressbücher da. Habe aus einer Sicherung den Benutzer wiederhergestellt, ohne Erfolg. Dann habe ich A gelöscht, einen anderen Nutzer (B) kopiert und in A umbenannt und eingefügt, ebenfalls ohne Effekt. Die Adressbücher von B sind zu sehen, aber nicht die für alle zugänglichen Systembücher. Was kann ich tun?
Danke für jeden Tipp!
Fritz
Lieber Fritz 🙂
vielleicht hilft dir das weiter:
(aus der Pegasus Mail Hilfe)
****
Erstellung systemweiter Adreßbücher
Adreßbücher bestehen aus jeweils zwei Dateien mit den Endungen .PMR und .PM!. Um ein Adreßbuch systemweit verfügbar zu machen, verlegen Sie beide Dateien in das Verzeichnis, das die Datei WINPM-32.EXE enthält, oder in ein beliebiges freigegebenes Verzeichnis auf Ihrem Server, für das Sie in eine DOS-Umgebungsvariable namens PMR definieren.
***
Liebe Grüße
Peggy 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: