Aktivierung nach Gerätewechsel

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  • Autor
    Beitrag
  • #1031148
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Dieter,

      in Deinem Fall, weil neuen PC, schau mal in diesem Video.

      (Da Du KuNoMail ja schon erworben hast, kannst Du den Anfang überspringen und bis zum Timecode 04:40 bzw. 06:30 springen.)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1031149
      Dieter Henschel
      Participant

        Vielen Dank für den Hinweis! Ich verstehe das so, dass ich doch auf meinem PC “Kunomail” wieder installieren muß um dort die App zu  deaktivieren oder zu löschen. Erst dann kann ich diese wieder auf meinem Notebook aktivieren.

         

        #1031150
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Dieter,

           

          ja, so habe ich das in dem Video von Franciska auch verstanden.

           

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #1031222
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dieter,

             

            und hat es funktioniert?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1031277
            Dieter Henschel
            Participant

              Hallo Nobbi,

              ich bitte um Entschuldigung für meine sehr späte Antwort.
              Aber da ich das Problem mit Hilfe von Kunomail beseitigen konnte, habe ich mein Beitrag hier bei
              Mailhilfe.de ganz vergessen und bin erst heute nach dem neuesten Newsletter darauf gestoßen.
              Kunomail war so kulant und hat die Installation auf meinem PC gelöscht, sodaß ich nur eine neu Installation durchführen mußte mußte.
              Also alles ok.

              #1031278
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Dieter,

                na dann weiterhin viel Spaß mit KuNoMail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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