Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung nach Gerätewechsel
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:49 um 5. September 2024 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 13. Juli 2024 um 01:14 #1031148NobbiModerator
Hallo Dieter,
in Deinem Fall, weil neuen PC, schau mal in diesem Video.
(Da Du KuNoMail ja schon erworben hast, kannst Du den Anfang überspringen und bis zum Timecode 04:40 bzw. 06:30 springen.)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2024 um 20:46 #1031149Dieter HenschelParticipantVielen Dank für den Hinweis! Ich verstehe das so, dass ich doch auf meinem PC “Kunomail” wieder installieren muß um dort die App zu deaktivieren oder zu löschen. Erst dann kann ich diese wieder auf meinem Notebook aktivieren.
14. Juli 2024 um 00:27 #1031150NobbiModeratorHallo Dieter,
ja, so habe ich das in dem Video von Franciska auch verstanden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion14. August 2024 um 18:42 #1031222NobbiModeratorHallo Dieter,
und hat es funktioniert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion5. September 2024 um 19:15 #1031277Dieter HenschelParticipantHallo Nobbi,
ich bitte um Entschuldigung für meine sehr späte Antwort.
Aber da ich das Problem mit Hilfe von Kunomail beseitigen konnte, habe ich mein Beitrag hier bei
Mailhilfe.de ganz vergessen und bin erst heute nach dem neuesten Newsletter darauf gestoßen.
Kunomail war so kulant und hat die Installation auf meinem PC gelöscht, sodaß ich nur eine neu Installation durchführen mußte mußte.
Also alles ok.5. September 2024 um 19:49 #1031278NobbiModeratorHallo Dieter,
na dann weiterhin viel Spaß mit KuNoMail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag