Aktivierung nach Gerätewechsel

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  • Autor
    Beitrag
  • #1031147
    Dieter Henschel
    Participant

      Habe aus Unkenntnis meine lizensierte Kunomail vom PC deinstalliert um diese auf mein Notebook wieder zu installieren. Leider habe ich vor der Deinstallation diese im Hilfe-Button nicht deaktiviert/deinstalliert und kann dadurch eine Aktivierung auf mein Notebook  nicht durchführen da die Software nur für 1 Gerät gültig ist.  (Fehlermeldung: nicht genug Lizenzen)

      Meine Frage: Wie kann ich eine nachträgliche Abmeldung vom PC durchführen, muß ich „Kunomail“ erneut auf dem PC installieren und dort die Abmeldung vornehmen?

      #1031148
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dieter,

        in Deinem Fall, weil neuen PC, schau mal in diesem Video.

        (Da Du KuNoMail ja schon erworben hast, kannst Du den Anfang überspringen und bis zum Timecode 04:40 bzw. 06:30 springen.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1031149
        Dieter Henschel
        Participant

          Vielen Dank für den Hinweis! Ich verstehe das so, dass ich doch auf meinem PC „Kunomail“ wieder installieren muß um dort die App zu  deaktivieren oder zu löschen. Erst dann kann ich diese wieder auf meinem Notebook aktivieren.

           

          #1031150
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dieter,

             

            ja, so habe ich das in dem Video von Franciska auch verstanden.

             

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1031222
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Dieter,

               

              und hat es funktioniert?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1031277
              Dieter Henschel
              Participant

                Hallo Nobbi,

                ich bitte um Entschuldigung für meine sehr späte Antwort.
                Aber da ich das Problem mit Hilfe von Kunomail beseitigen konnte, habe ich mein Beitrag hier bei
                Mailhilfe.de ganz vergessen und bin erst heute nach dem neuesten Newsletter darauf gestoßen.
                Kunomail war so kulant und hat die Installation auf meinem PC gelöscht, sodaß ich nur eine neu Installation durchführen mußte mußte.
                Also alles ok.

                #1031278
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Dieter,

                  na dann weiterhin viel Spaß mit KuNoMail.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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