Aktivierung nach Gerätewechsel-Teil 2

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  • Autor
    Beitrag
  • #1031223
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Moggy,

       

      wo ist Teil 1?

       

      Zu Deinem Problem schau doch mal bitte hier.

      (Da Du KuNoMail ja schon erworben hast, kannst Du den Anfang überspringen und bis zum Timecode 04:40 bzw. 06:30 springen.)

      Ansonsten Mail Kontakt:
      Am besten mit der E-Mail-Adresse mit der Du KuNoMail erworben hast.
      So können sie Dich womöglich besser zuordnen.
      https://www.kunomailshop.de/i/kontakt

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #1031226
      Moggy
      Participant

        Ja, Entschuldigung, Teil 2 habe ich gewählt da es den Post ” Aktivierung nach Gerätewechsel” ja schon gibt, es aber genau mein Problem betrifft.

        Danke für die Rückmeldung, das Video habe ich mir bereits angeschaut. Hilft mir aber nicht weiter, da ich den PC in meinem Account ja nicht deaktivieren kann, da ja nichts vorhanden ist.

        Ich werde den Kontakt suchen 🙂  , Danke soweit.

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