Aktivierung nach Gerätewechsel-Teil 2

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung nach Gerätewechsel-Teil 2

  • Autor
    Beitrag
  • #1031221
    Moggy
    Teilnehmer

      Ich habe KuNOMail jetzt bereits seit den ersten Schritten von InspiredSoftware. War also auch einer der ersten Käufer. Jetzt war jedoch ein neuer PC fällig und bevor der alte PC von dannen ging habe ich natürlich die Daten gesichert.

      Nicht ahnend, dass das bei weitem nicht ausreicht. Jetzt ist der Alte aber weg. Aber es gibt ja den Account (kunomailshop.de) Also “Login”. Und was stelle ich fest? Bis auf meinen Namen, Anschrift, EMail+Passwort ist dort nicht aufgeführt. Keine Lizenz, keine Käufe, nichts. Als hätte ich KuNoMail nie benutzt. Und nun?  Premium Support geht ja auch nicht mehr. Also warte ich jetzt hier mal auf Hilfe. Ach ja, ich habe ja noch 29 Tage Testzeitraum. Bin mal gespannt.

      Grüße Moggy

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moggy,

        wo ist Teil 1?

        Zu Deinem Problem schau doch mal bitte hier.

        (Da Du KuNoMail ja schon erworben hast, kannst Du den Anfang überspringen und bis zum Timecode 04:40 bzw. 06:30 springen.)

        Ansonsten Mail Kontakt:
        Am besten mit der E-Mail-Adresse mit der Du KuNoMail erworben hast.
        So können sie Dich womöglich besser zuordnen.
        https://www.kunomailshop.de/i/kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

        Moggy
        Teilnehmer

          Ja, Entschuldigung, Teil 2 habe ich gewählt da es den Post ” Aktivierung nach Gerätewechsel” ja schon gibt, es aber genau mein Problem betrifft.

          Danke für die Rückmeldung, das Video habe ich mir bereits angeschaut. Hilft mir aber nicht weiter, da ich den PC in meinem Account ja nicht deaktivieren kann, da ja nichts vorhanden ist.

          Ich werde den Kontakt suchen 🙂  , Danke soweit.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...