Aktivierung nicht möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Aktivierung nicht möglich

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026489
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Klaus,

      KuNoMail auf dem neuen PC wie auf dem alten PC bei der erstmaligen Einrichtung?
      (Shop = E-Mail-Adresse für die Einkäufe)
      Schau mal in diesem Video.

      (Von Minute 3:45 bis ca. 6:00)
      https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=229
      Nun sollten Deine Einkäufe, KuNoMail, synchronisiert sein und KuNoMail aktiviert werden können.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...