Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto Einrichtung – T-Online Fehlermeldung
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:25 um 8. November 2021 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 7. November 2021 um 14:31 #1027964Peter Wieczorek1Participant
Hallo, trotz dem, dass ich den Assistenten benutzt habe, konnte ich mich bei t-online nicht anmelden, wo liegt der Fehler? Bevor ich das Programm kaufe wollte ich es ausprobieren .
MfG
orchideenpeter
7. November 2021 um 21:03 #1027965NobbiModeratorHallo Peter,
Fehlermeldung lautet wohl:
Konnte nicht mit dem Konto verbinden bzw. Anmeldung nicht erfolgreich.
Dann sende doch mal bitte einen Fehlerbericht.
KuNoMail öffnen > Hilfe >Fehlerbericht senden (Anhang)
PS:
Hast Du schon ein Konto eingerichtet?
In der Testversion nur eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen und es lässt sich nur ein Konto einrichten.
Siehe:
https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. November 2021 um 02:02 #1027969Peter Wieczorek1ParticipantHallo, gleich nach dem „Testen“ kommt die Fehlermeldung: Authentifikation rejected/ Authentifikation failed, somit kann ich das Konto nicht einrichten bzw. aktivieren.
Anbei Screenshots von der Fehlermeldung.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.8. November 2021 um 09:25 #1027973MailhilfeKeymasterHaben Sie Ihre Nachrichten von T-Online schon mit einem anderen E-Mailprogramm abgerufen?
Auf dieser Seite steht:
https://www.mailhilfe.de/imap-konto-von-t-online-mail-mit-kunomail-abrufen
„Falls das nicht funktioniert, sollten Sie überprüfen ob Sie bei T-Online ein Passwort für “Dritt-Anbieter bzw. Passwort für E-Mail-Programme” angelegt haben.
Klicken Sie dazu im Webmailer von T-Online rechts oben auf das “Personen-Symbol”“ - AutorBeitrag