- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:25 um 8. November 2021 by Mailhilfe.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto Einrichtung – T-Online Fehlermeldung
Hallo Peter,
Fehlermeldung lautet wohl:
Konnte nicht mit dem Konto verbinden bzw. Anmeldung nicht erfolgreich.
Dann sende doch mal bitte einen Fehlerbericht.
KuNoMail öffnen > Hilfe >Fehlerbericht senden (Anhang)
PS:
Hast Du schon ein Konto eingerichtet?
In der Testversion nur eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen und es lässt sich nur ein Konto einrichten.
Siehe:
https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo, gleich nach dem “Testen” kommt die Fehlermeldung: Authentifikation rejected/ Authentifikation failed, somit kann ich das Konto nicht einrichten bzw. aktivieren.
Anbei Screenshots von der Fehlermeldung.
Haben Sie Ihre Nachrichten von T-Online schon mit einem anderen E-Mailprogramm abgerufen?
Auf dieser Seite steht:
https://www.mailhilfe.de/imap-konto-von-t-online-mail-mit-kunomail-abrufen
“Falls das nicht funktioniert, sollten Sie überprüfen ob Sie bei T-Online ein Passwort für “Dritt-Anbieter bzw. Passwort für E-Mail-Programme” angelegt haben.
Klicken Sie dazu im Webmailer von T-Online rechts oben auf das “Personen-Symbol””
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: