Konto Einrichtung – T-Online Fehlermeldung

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    Beitrag
  • #1027964
    Peter Wieczorek1
    Participant

      Hallo, trotz dem, dass ich den Assistenten  benutzt habe, konnte ich mich bei t-online nicht anmelden, wo liegt der Fehler? Bevor ich das Programm kaufe  wollte ich es ausprobieren .

      MfG

      orchideenpeter

      #1027965
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

         

        Fehlermeldung lautet wohl:

        Konnte nicht mit dem Konto verbinden bzw. Anmeldung nicht erfolgreich.

        Dann sende doch mal bitte einen Fehlerbericht.

        KuNoMail öffnen > Hilfe >Fehlerbericht senden (Anhang)

         

         

        PS:

        Hast Du schon ein Konto eingerichtet?

        In der Testversion nur eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen und es lässt sich nur ein Konto einrichten.

        Siehe:

        https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

         

         

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        #1027969
        Peter Wieczorek1
        Participant

          Hallo, gleich nach dem “Testen” kommt die Fehlermeldung: Authentifikation rejected/ Authentifikation failed, somit kann ich das Konto nicht einrichten bzw. aktivieren.

          Anbei Screenshots von der Fehlermeldung.

          Anhänge:
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          #1027973
          Mailhilfe
          Keymaster

            Haben Sie Ihre Nachrichten von T-Online schon mit einem anderen E-Mailprogramm abgerufen?

            Auf dieser Seite steht:

            https://www.mailhilfe.de/imap-konto-von-t-online-mail-mit-kunomail-abrufen

            “Falls das nicht funktioniert, sollten Sie überprüfen ob Sie bei T-Online ein Passwort für “Dritt-Anbieter bzw. Passwort für E-Mail-Programme” angelegt haben.
            Klicken Sie dazu im Webmailer von T-Online rechts oben auf das “Personen-Symbol””

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