Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anti-Spam Kaspersky in Outlook 2016 – Ordner nicht verfügbar

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021820
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      nein, ich glaube nicht das hier jemand etwas weiß, da es sich anscheinend um eine Einstellung bei Kaspersky, bzw. wenn vorhanden einem Kaspersky Addon für Outlook handelt.

      Wenn vorhanden würde ich es mal in einem Kapsersky Forum probieren.

      Peter

      #1021868
      WgG
      Participant

        Das dürfte dasselbe Problem sein, das ich neulich hatte. Lösung war damals wie folgt:

        – gewünschtes Spam-Verzeichnis in Outlook erstellen (falls noch nicht vorhanden)

        – danach in Outlook -> Datei -> Optionen -> Add-Ins -> Add-In-Optionen -> Anti-Spam -> gewünschten Ordner einstellen, in den die SpamMail verschoben werden soll.

        Ich hoffe, das hilft weiter.

        VG / Wolfgang

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 4,00 out of 5)
      Loading...