Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Authorisierung fehlgeschlagen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:03 um 15. März 2015 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. März 2015 um 00:08 #1014427TessiTeilnehmer
Hallo …
Möchte meine Mails abfragen und plötzlich steht: Authorisierung für Konto “Gmail” ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die untenstehenden Server-Einstellungen, Bei Einhelheiten steht aber nichts.
Habe nur vor kurzem mein Passwort bei Gmail geändert. Sonst nichts. In Gmail sehe ich auch alles.
Bitte um dringende Hilfe..
LG Tessi
14. März 2015 um 01:02 #1014428NobbiModeratorHallo Tessi,
da liegt das Problem.
Habe nur vor kurzem mein Passwort bei Gmail geändert. Sonst nichts.
Nichts ist da aber schon sehr viel bzw. das ausschlaggebende.
Da Du die Mails über IncrediMail abholst musst Du auch das in Gmail geänderte Passwort in den Einstellungen von IncrediMail ändern.
Also wenn es bei Gmail “Montag” heißt und in IncrediMail noch “Sonntag” kann es ja kein Autorisierung geben.
Ist also keine Übereinstimmung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. März 2015 um 07:32 #1014429TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
stehe jetzt an? Wo muß ich das Passwort in den Einstellungen ändern? Ist das unter WERKZEUGE, SERVERS, KENNWORT?
14. März 2015 um 19:15 #1014432TessiTeilnehmertest
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.14. März 2015 um 23:17 #1014439NobbiModeratorHallo Tessi,
genau.
Unter Werkzeuge >E-Mail-Konten… >Konto markieren >Eigenschaften >Servers > bei Posteingang-Server > Kennwort:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. März 2015 um 23:37 #1014442TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
alles geklappt mit der Autorisierung. Würde jetzt gerne ein Smiley für DANKE setzen (sowie in IM), aber ich finde wieder nichts.
Gruß Tessi
15. März 2015 um 00:03 #1014446NobbiModeratorHallo Tessi,
ja das mit den Smilies ist hier noch nicht.
Aber von einer Seite mit kostenlosen Smilies einen kopieren und dann hier rein setzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag