Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Avira blockiert IncrediMail
Verschlagwortet: Blockierung von Avira
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:11 um 19. April 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 18. April 2015 um 20:14 #1014748AeffchenParticipant
Hallo,
wer kann mir sagen, warum Avira seit kurzem mein EMail-Programm „Incredimail“ blockiert???
Was kann ich machen, um diese Blockierung aufzuheben, um Incredimail wieder öffnen zu können?
Im Voraus danke für eine schnelle Hilfe.
18. April 2015 um 22:33 #1014750NobbiModeratorHallo Aeffchen,
wie ist das zu verstehen?
Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?PS:
Avira ?
Free – Premium – Security (mit Firewall)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2015 um 06:30 #1014757Uwe-DembskiParticipantBitte deaktiviere einmal von Avira den Echtzeitschutz (für eine gewisse Zeitspanne). Lässt sich Incredimail dann ausführen? Schaue bitte einmal im Quarantäne-Verzeichnis, ob Avira eine Incredimail-Programm-Datei hierhin verschoben hat. Hast Du einen Registry-Cleaner im Einsatz? Lade Dir bitte noch einmal den kompletten Setup von Incredimail herunter und installiere das Programm erneut. Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. April 2015 um 19:13 #1014760AeffchenParticipantMein installiertes IncrediMail lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich neu installieren will, steht bei Avira immer folgendes:
Der Zugriff auf die Datei ‚C:\Users1\Downloads\IncrediMail_TSA1Y4WAB.exe‘ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ‚HEUR/APC (Cloud)‘ wurde blockiert.
Was kann ich machen??? Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht sehr gut auskenne.
19. April 2015 um 19:23 #1014761AeffchenParticipantHallo Uwe,
wo finde ich das Quarantäne-Verzeichnis und was muss ich genau machen??? Einen Registry-Cleaner habe ich nicht, da mein Rechner erst ganz neu wieder installiert wurde (war vorher so viel „Müll“ drauf.
Beste Grüße Aeffchen
19. April 2015 um 23:11 #1014762NobbiModeratorHallo Aeffchen,
von welcher Seite lädst Du IncrediMail?
Das Quarantäneverzeichnis findest Du in dem Du Avira öffnest.
System Tray wo die Uhr ist doppel klick auf den Schirm, rechts klick auf den Schirm „Avira Free Antivirus starten“ Verknüpfung vom Desktop oder wie immer Du Avira Free Antivirus startest.
Dann auf Quarantäne klicken.
Klick mich:
Lies Dich auch al hier ein.
Dateien in der Avira Antivir Quarantäne untersuchen
http://avira-free-antivirus.giga.de/tipps/die-avira-antivir-quarantne-alles-unter-kontrolle/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag