Backup – Daten auf einen neuen PC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Backup – Daten auf einen neuen PC

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023061
    Nobbi
    Moderator

      Hallo hummelzwo,

      welche Version von IncrediMail und welches Backup Programm? (Wo gekauft)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1023062
      hummelzwo
      Participant

        Hallo Nobbi,
        danke für deine Hilfe!
        Habe nun 1 Backup erstellt kann aber die Datei nicht auf einen Stick senden, obgleich genügend Speicher vorhanden, sagt er immer : nicht genug Speicher vorhanden.
        Gibt es da einen Trick um die Datei auf einen Stick zu bekommen?
        VG
        KArin

        #1023068
        hummelzwo
        Participant

          Hallo zusammen,
          ich habe nun ein Backup mit IncrediBackup geschafft und es auf eine ExterneFP kopiert und dann auf dem neuen Laptop Konten wieder hergestellt. Leider mit einem Fehler:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000020
          Faulting Offset: 00025673
          Module: MFC80U.DLL
          Leider kann ich das Fenster nicht schließen, denn dann wird IM auch geschlossen!
          Vielleicht weiß jemand Rat?
          VG
          Karin

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...