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- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:27 um 21. Februar 2015 by Uwe-Dembski.
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- 20. Februar 2015 um 10:16 #1014283Christian SpindlerParticipant
Hi
Ich wollte meine Datensicherung auf einen neuen Rechner übertragen und habe den Fehler gemacht die .cab datei bereits zu entpacken… Die entpackten daten kann ich so natürlich nun nicht verwenden weil er das Backup nur als cab einspielt… wie bekomme ich die daten nun wieder zu einer Cab datei ohne größe Kenntnisse über das packen an sich?…. habe mir schon cabpack runtergeladen, komme damit aber irgendwie nicht klar 🙁
20. Februar 2015 um 11:15 #1014285NobbiModeratorHallo Christian Spindler,
die Originaldatei, also die .cab, sollte doch neben der entpackten noch da sein.
Also Du hast die .cab und die entpackte.Versuche es mal mit 7-Zip.
http://www.7-zip.de/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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21. Februar 2015 um 20:27 #1014292Uwe-DembskiParticipantGibt es eine entpackte Datei mit dem Namen „Identities“?
Falls ja – wähle in Incredimail bitte Nachrichten importieren und gib als Quelle die Identities an. Geht das?Bis bald und viele liebe Grüße
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