- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:27 um 21. Februar 2015 by Uwe-Dembski.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Backup wiederherstellen
Hallo Christian Spindler,
die Originaldatei, also die .cab, sollte doch neben der entpackten noch da sein.
Also Du hast die .cab und die entpackte.
Versuche es mal mit 7-Zip.
http://www.7-zip.de/
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
so schlau wie ich war hab ich die CAB leider nichtmehr 🙁 … 7-Zip habe ich probiert, macht nur 7z, tar, wim und zip dateien) 🙁 …. habe es gestern sogar mit einem der vielen programmen geschaft eine cab zu erstellen… leider nahm IM diese nicht an…. kann ich vielleicht die entpackten ordner (Animations, Image, Sound, Letter usw) irgendwo einfügen ?
Gibt es eine entpackte Datei mit dem Namen “Identities”?
Falls ja – wähle in Incredimail bitte Nachrichten importieren und gib als Quelle die Identities an. Geht das?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: