KuNoMail – Bei Antwort kann der Empfänger nicht dazwischen schreiben

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail – Bei Antwort kann der Empfänger nicht dazwischen schreiben

  • This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:00 um 5. Mai 2023 by Knuddelwuermchen.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029766
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gudrun,

      Du schreibst eine Mail mit KuNoMail.
      Also klick oben auf Neu, Empfänger, Text (Link) und ab dafür an welche Mailclient?
      (web, t-online, Gmail, Thunderbird …)
      Die bekommen diese Mail und können zwischen den Zeilen nicht schreiben, um den vorherigen Satz gleich zu beantworten. Also quasi wie in einem Forum zitieren >antworten.

      Können die generell nicht zwischen den Zeilen schreiben, weil Du schreibst, die Mail kommt bei denen an als wäre es ein Bild bzw. Screenshot, oder nur nicht mit anderen Farben?
      Möglicherweise unterstützen die Mailclient dies nicht.
      Thunderbird kann das.

      Btw.

      Ganz unten gibt es die Option E-Mail als Bild “Darstellungssicher” versenden.
      Ist das angeklickt, wird es als nicht bearbeitbar versendet und kommt auch so beim Empfänger an. (Thunderbird)

       

      PS:

      Schade das so lange keine Antwort vom KuNoMail Team gekommen ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1029782
      Knuddelwuermchen
      Participant

        Hallo Nobby,

        vielen Dank für Deine Antwort, sorry, dass ich jetzt erst antworte, trotz einstellen, habe ich keine Nachricht bekommen, dass du geschrieben hast.

        Versuche, Morgen ausführlicher zu schreiben, da habe ich auch noch den gewünschten Screenshot vom Empfänger, bei dem es nicht richtig ankommt. Das Problem zu beschreiben, ist doch etwas schwierig.

        Anbei schon mal zwei Screenshots wo man sehen kann, (die Schrift ist grau und lässt sich eben nicht markieren, oder kopieren) wie es beim Empfänger, auch, wenn ich eine Mail an mich selber schreibe, ankommt.

        Liebe Grüße

        Gudrun

        #1029794
        Knuddelwuermchen
        Participant

          Hallo Nobbi,

          Du schreibst eine Mail mit KuNoMail.
          Also klick oben auf Neu, Empfänger, Text (Link) und ab dafür an welche Mailclient?
          (web, t-online, Gmail, Thunderbird …)

          der Mailclient ist “gmx” von mir und Empfänger.

          Die bekommen diese Mail und können zwischen den Zeilen nicht schreiben, um den vorherigen Satz gleich zu beantworten. Also quasi wie in einem Forum zitieren >antworten.

          Wir machen es praktisch so, wie ich es hier gemacht habe, nur mit verschiedenen Farben, um schneller zu sehen, wer was geschrieben hat.

          Anhang: ein Screenshot wie es bei mir aussieht, wenn ich die Mail abschicke. Der zweite, wie es beim Empfänger ankommt.

          Können die generell nicht zwischen den Zeilen schreiben, weil Du schreibst, die Mail kommt bei denen an als wäre es ein Bild bzw. Screenshot, oder nur nicht mit anderen Farben?
          Möglicherweise unterstützen die Mailclient dies nicht.
          Thunderbird kann das. 

          Der Empfänger verwendet “MAIL”.

          Ganz unten gibt es die Option E-Mail als Bild “Darstellungssicher” versenden.
          Ist das angeklickt, wird es als nicht bearbeitbar versendet und kommt auch so beim Empfänger an. (Thunderbird)

          Das Häkchen ist von Anfang an gesetzt.

          Schade das so lange keine Antwort vom KuNoMail Team gekommen ist.

          Leider, auch bis heute noch keine Antwort. Habe denen auch geschrieben, dass man so keine Kunden halten kann. Muss ich für manche Empfänger jedes Mal ein anderes Programm nehmen, kann ich KuNo auch gleich wieder runterschmeißen. Eine Werbung ist es jedenfalls nicht. Hatte es auch immer weiterempfohlen, was ich in Zukunft nicht mehr werde. Allen, denen ich es empfohlen habe und es auch gekauft, nutzen es inzwischen nicht mehr. Schade.

          Die Abstände zwischen den Updates werden auch immer länger.

          Auch habe ich mehrfach geschrieben, dass es besser wäre, anstatt lauter neuem reinzupacken, was keiner braucht, lieber die Fehler beseitigt werden sollten. Z. B. Connect, wo eh keiner schreibt, bzw. gar nicht mehr funktioniert.

          Hoffe, ich habe alles richtig beantwortet und nichts übersehen.

          Schönes WE und liebe Grüße

          Gudrun

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...