Bei Windows 8.1 keine Möglichkeit zum Datenübertrag zum neuen PC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Bei Windows 8.1 keine Möglichkeit zum Datenübertrag zum neuen PC

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011588
    Uwe-Dembski
    Participant

      Du hast nichts verkehrt gemacht. In IM 2.5 fehlt dieser Menuepunkt tatsächlich.
      Der Sachverhalt wird ebenfalls im Forum des Herstellers beschrieben und angeblich arbeiten sie dort an einer Lösung. Lösung gibt es bislang nur über einen Workaround, der besagt, den Ordner Identities zu kopieren auf den Desktop und dann im Prinzip die Nachrichten zu importieren.
      Keine Ahnung wie lange schon und wie lange noch: Aber Version 2.5 befindet sich halt in der Betaphase.
      Schau mal hier:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1011606
      oldie22
      Participant

        Vielen Dank für die Hilfe, Uwe. Nun muss ich mir keinen Kopp machen, dass ich eventuell zu dusselig bin, ein Programm neu zu installieren. Hoffen wir mal, dass sie bald eine Lösung finden. Bis dahin habe ich mir nun  notiert, wie es ohne diesen Menüpunkt auch möglich ist.

        Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von  Oldie

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...