Bestellung im KuNoMail Shop

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12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026080
    Nobbi
    Moderator

      Hallo ejo,

      eine E-Mail über den Einkauf bekommen?

      Melde Dich im Onlineshop an und gehe auf Dein Konto.
      In der Bestellübersicht siehst Du Deine Einkäufe.

      War der Einkauf erfolgreich?

      Dann gehe über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1026118
      Mailhilfe
      Keymaster

        Sind die Textmelder nun dem Menü Verwaltung -> Assistenten zu sehen?

        Siehe Anhang

        #1026136
        yvo-oehri
        Participant

          Hallo Nobbi

          Ich komme weiter mal hier. Also Punkt eins. Im Online Shop ist es als bezahlt eingetragen, aber in
          Medien zentrale ist nichts zu finden. Habe den PC nochmals neu getsartet, aber nichts zu finden.

          #1026138
          Nobbi
          Moderator

            Hallo ejo,

            in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden klicken.

            Dann wie Mailhilfe schreibt schauen, ob nach klick auf Assistent zu sehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1026139
            yvo-oehri
            Participant

              Hi Nobbi

              Das habe ich alles versucht. In meinem Konto ist Kaufdatum 17.01.21 Bestellnummer OIDRS usw. und bezahlt.  In der Medienzentrale sollte ich die Soft ja herunter laden können, aber da kommt immer die Meldung: Die Verbindung zum Onlinekonto konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe die Eingabe.

              Welche Überprüfung ist da gemeint?

              #1026141
              Mailhilfe
              Keymaster

                Die Daten sind zum Online Konto sind auch unter Verwaltung -> Einstellungen Reiter Online Konto hinterlegt?
                Siehe Bild

                #1026143
                yvo-oehri
                Participant

                  Ok fein, es war mein Fehler. Ich habe ein falsches Passwort eingegeben.
                  Wo finde ich die Assistenten? Bei KUNO und Hansi ist nichts. Ich weiss ich bin kein Könner. darum dies für euch “Anfängerfragen”

                  Danke um eure Hilfe.

                   

                  #1026144
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo ejo,

                    wenn Du den Reiter Assistenten aufgerufen hast, dann klicke mal bei Wähle Deinen Anbieter rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #1026147
                    yvo-oehri
                    Participant

                      Ja Nobbi das ist schon klar, aber ich habe da nur KUNO Mail als Anbieter und da sind nur Hansi und KUNO. Ich finde keine weiten Anbieter in diesem Fall ja  Mailhilfe.de oder bin ich da auf dem Holzweg?

                      #1026149
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo ejo,

                        OK.
                        Dann wie in dem Screen von Mailhilfe auf Lokale Bestellungen Löschen klicken.
                        Noch mal über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

                        Und noch mal auf den Reiter Assistenten.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #1026151
                        yvo-oehri
                        Participant

                          Hallo Nobbi Danke es klappt nun.

                          #1026152
                          Nobbi
                          Moderator

                            Danke für die Rückmeldung

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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