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- This topic has 12 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:15 um 19. Januar 2021 by Nobbi.
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- 15. Januar 2021 um 14:06 #1026077ejoParticipant
Habe heute morgen den Text Assistenten bestellt und bezahlt.
Wie geht das jetzt weiter?
mfg
ejo15. Januar 2021 um 15:04 #1026080NobbiModeratorHallo ejo,
eine E-Mail über den Einkauf bekommen?
Melde Dich im Onlineshop an und gehe auf Dein Konto.
In der Bestellübersicht siehst Du Deine Einkäufe.War der Einkauf erfolgreich?
Dann gehe über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. Januar 2021 um 11:59 #1026118MailhilfeKeymasterSind die Textmelder nun dem Menü Verwaltung -> Assistenten zu sehen?
Siehe Anhang
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.18. Januar 2021 um 20:07 #1026136yvo-oehriParticipantHallo Nobbi
Ich komme weiter mal hier. Also Punkt eins. Im Online Shop ist es als bezahlt eingetragen, aber in
Medien zentrale ist nichts zu finden. Habe den PC nochmals neu getsartet, aber nichts zu finden.18. Januar 2021 um 20:40 #1026138NobbiModeratorHallo ejo,
in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden klicken.
Dann wie Mailhilfe schreibt schauen, ob nach klick auf Assistent zu sehen.
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Das habe ich alles versucht. In meinem Konto ist Kaufdatum 17.01.21 Bestellnummer OIDRS usw. und bezahlt. In der Medienzentrale sollte ich die Soft ja herunter laden können, aber da kommt immer die Meldung: Die Verbindung zum Onlinekonto konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe die Eingabe.
Welche Überprüfung ist da gemeint?
19. Januar 2021 um 08:46 #1026141MailhilfeKeymasterDie Daten sind zum Online Konto sind auch unter Verwaltung -> Einstellungen Reiter Online Konto hinterlegt?
Siehe BildAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.19. Januar 2021 um 09:29 #1026143yvo-oehriParticipantOk fein, es war mein Fehler. Ich habe ein falsches Passwort eingegeben.
Wo finde ich die Assistenten? Bei KUNO und Hansi ist nichts. Ich weiss ich bin kein Könner. darum dies für euch “Anfängerfragen”Danke um eure Hilfe.
19. Januar 2021 um 10:31 #1026144NobbiModeratorHallo ejo,
wenn Du den Reiter Assistenten aufgerufen hast, dann klicke mal bei Wähle Deinen Anbieter rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil.
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19. Januar 2021 um 10:59 #1026149NobbiModeratorHallo ejo,
OK.
Dann wie in dem Screen von Mailhilfe auf Lokale Bestellungen Löschen klicken.
Noch mal über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.Und noch mal auf den Reiter Assistenten.
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19. Januar 2021 um 17:15 #1026152NobbiModeratorDanke für die Rückmeldung
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