Bestellung im KuNoMail Shop

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026077
    ejo
    Teilnehmer

      Habe heute morgen den Text Assistenten bestellt und bezahlt.

      Wie geht das jetzt weiter?

      mfg
      ejo

      #1026080
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        eine E-Mail über den Einkauf bekommen?

        Melde Dich im Onlineshop an und gehe auf Dein Konto.
        In der Bestellübersicht siehst Du Deine Einkäufe.

        War der Einkauf erfolgreich?

        Dann gehe über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #1026118
        Mailhilfe
        Administrator

          Sind die Textmelder nun dem Menü Verwaltung -> Assistenten zu sehen?

          Siehe Anhang

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1026136
          yvo-oehri
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi

            Ich komme weiter mal hier. Also Punkt eins. Im Online Shop ist es als bezahlt eingetragen, aber in
            Medien zentrale ist nichts zu finden. Habe den PC nochmals neu getsartet, aber nichts zu finden.

            #1026138
            Nobbi
            Moderator

              Hallo ejo,

              in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden klicken.

              Dann wie Mailhilfe schreibt schauen, ob nach klick auf Assistent zu sehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1026139
              yvo-oehri
              Teilnehmer

                Hi Nobbi

                Das habe ich alles versucht. In meinem Konto ist Kaufdatum 17.01.21 Bestellnummer OIDRS usw. und bezahlt.  In der Medienzentrale sollte ich die Soft ja herunter laden können, aber da kommt immer die Meldung: Die Verbindung zum Onlinekonto konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe die Eingabe.

                Welche Überprüfung ist da gemeint?

                #1026141
                Mailhilfe
                Administrator

                  Die Daten sind zum Online Konto sind auch unter Verwaltung -> Einstellungen Reiter Online Konto hinterlegt?
                  Siehe Bild

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  #1026143
                  yvo-oehri
                  Teilnehmer

                    Ok fein, es war mein Fehler. Ich habe ein falsches Passwort eingegeben.
                    Wo finde ich die Assistenten? Bei KUNO und Hansi ist nichts. Ich weiss ich bin kein Könner. darum dies für euch “Anfängerfragen”

                    Danke um eure Hilfe.

                     

                    #1026144
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo ejo,

                      wenn Du den Reiter Assistenten aufgerufen hast, dann klicke mal bei Wähle Deinen Anbieter rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #1026147
                      yvo-oehri
                      Teilnehmer

                        Ja Nobbi das ist schon klar, aber ich habe da nur KUNO Mail als Anbieter und da sind nur Hansi und KUNO. Ich finde keine weiten Anbieter in diesem Fall ja  Mailhilfe.de oder bin ich da auf dem Holzweg?

                        #1026149
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo ejo,

                          OK.
                          Dann wie in dem Screen von Mailhilfe auf Lokale Bestellungen Löschen klicken.
                          Noch mal über Optionen in die Medienzentrale und klicke dort auf Shop Produkte laden.

                          Und noch mal auf den Reiter Assistenten.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #1026151
                          yvo-oehri
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi Danke es klappt nun.

                            #1026152
                            Nobbi
                            Moderator

                              Danke für die Rückmeldung

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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