Betreffleiste kürzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Betreffleiste kürzen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010196
    togizka
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich erstelle mir mit dem Creator gerade meine eigenen Letter.
      Jedoch missfällt mir, dass die Betreffleiste so lang ist.
      Ich habe bei anderen Lettern bereits schon mal gesehen, dass
      diese deutlich kürzer ist.

      Kann man das ändern….. wenn ja…..wo?

      Habe eine Freeware-Version…..vielleicht geht es ja da gar nicht.
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      LG togizka

      Nobbi
      Moderator

        Hallo togizka,

        möglich oder besser gesagt sehr wahrscheinlich das es in der Free Version nicht geht.
        Eine Free Version ist nun mal den Funktionen eingeschränkt.

        Ich selber habe das noch nicht probiert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Kristyna2013
        Teilnehmer

          Der LetterCreator war schon immer kostenpflichtig, also von Anfang an. Ohne Lizenz können nur wenige Letter ausprobiert werden, man kann also nur testen, ob vielleicht der Kauf einer Lizenz in Erwägung gezogen wird. Das gilt auch für die Lizenzen IncrediMail Premium und Plus, der LetterCreator muss extra dazu gekauft werden, denn er ist und war schon immer ein separates Produkt von Perion.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Kristyna2013,

            ist schon richtig man hat in der Free Version des Letter-Creator 10 Versuche um sich damit zu befassen ob einem das zusagt.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...