Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012386
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Babbes,

      Version 2.0 oder 2.5 ?

      IncrediMail Version

      IncrediMail öffnen
      Hilfe
      Infos zu IncrdiMail xxx (Steht da auch schon)
      Dort steht die Version / Build ID

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1012389
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte starte Windows einmal im abgesicherten Modus, d.h. beim Hochfahren des PC´s drückst Du mehrmals die Taste F8 und wählst “abgesicherter Modus mit Neztwerk…”.
        Die Anzeige sieht verzehrt aus, es ist aber alles in Ordnung. Arbeite nun mit IM.
        Funktioniert alles einwandfrei?

        (der abgesicherte Modus wird nach einem Neustart von Windows wieder beendet)

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1012414
        Babbes
        Participant

          hallo ich habe IncrediMail 2,0 es bleibt weiterhin hängen
          nun probiere ich es mit F8 melde mich wieder danke Babbes

          #1012416
          Babbes
          Participant

            diese Datei bekam ich als ich im Abgesicherten Modus war
            kaönnt ihr mir das erklären was das ist?
            Vielen dank Babbes

            #1012420
            Babbes
            Participant

              nun bekomme ich wieder diese Meldung obwohl ich im Netz bin ich verstehe das nicht

              Ich bin doch mit dem Server verbunden weiß jemand rat

              was ist eigendlich der Unterschied zwischen 2,0 -2,5?

              einen schönen Abend VG Babbes

              #1012424
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Babbes,

                da scheint eine Komponente von IM defekt. (dll)
                Installiere IncrediMail noch mal über das bestehende.
                Keine Angst. Daten bleiben erhalten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #1012438
                Babbes
                Participant

                  hallo Nobbi auch im *Abgesicherten Modus *bekomme ich diese Meldung

                  kann ich nicht 2,5 aufspielen oder geht das nicht

                  ich habe keine seite mehr wo ich das downloaden kann hier finde ich es nicht

                  danke für die Hilfe Babbes

                  #1012440
                  Babbes
                  Participant

                    hallo Uwe ich habe im Abgesicherten Modus nur die obrige Meldung bekommen ich sei nicht
                    verbunden mit dem Netzwerk bin ich aber doch…..

                    vg Babbes

                    #1012442
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Babbes,

                      der Unterschied von 2.0 zu 2.5 liegt darin das das die 2.0 eine Final ist wobei die 2.5 eine BETA.
                      Also noch im Entwicklermodus.
                      Da gibt es noch den einen oder anderen Fehler.
                      So die Aussage einiger Nutzer der 2.5 Version.

                      Bei der Meldung liegt der Fehler auf der anderen Seite.

                      Error 4320

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1012443
                      Uwe-Dembski
                      Participant

                        1.
                        Im abgesicherten Modus: Kannst Du mails empfangen und lesen? Hängt Incredi sich auf oder kannst Du normal damit arbeiten?
                        2.
                        Welchen Virenscanner, Firewall verwendest Du?
                        3.
                        Bitte führe Deine Setup-Datei noch einmal aus, vorher schließe Incredi komplett, also auch in der Taskleiste unten rechts. Wähle dabei einmal “Ausführen als Administrator”.

                        (Frage 1 ist für die weitere Hilfe sehr wichtig).

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #1012445
                        Babbes
                        Participant

                          hallo Uwe ich benutze

                          1- Avira

                          2- Firewall Microsoft

                          3- ich habe versucht die datei auszuführen geht wieder nicht bekomme wieder die Meldung nicht mit dem Netz verbunden zu sein

                          und mit abgesicherten modus geht das überhaupt nicht….

                          beste grüße Babbes

                          #1012451
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Hast Du die vollständige Setup-Datei (ca. 12 mb) oder die Upgrade-Datei, die die erforderlichen Daten aus dem Internet nachlädt? Falls letzteres der Fall ist, sende mir eine persönliche Nachricht mit Deiner e-Mail-Adresse, ich sende Dir dann den kompletten Setup.

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #1012461
                            Babbes
                            Participant

                              hallo Uwe ich weiß nicht wo ich dir die private Adresse schreiben soll ich werde meine E-Mail Adresse unten anhängen

                               

                               

                              leider gibt es nun noch ein problem ich kann mein Incredimail öffnen und das wars ich kann nir über Strg-Alt-Entf oder ganz runter fahren,aber nach dem Hochfahren ist auch nichts es geht nichts!!!

                              Ich verstehe das nicht mehr 🙁

                              einen schönen Abend und vielen dank Babbes

                              Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                              #1012462
                              Babbes
                              Participant

                                Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                                besser wäre nun

                                Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                                solange ich incredimail nicht öffnen kann/Braun.geli@t-online.de

                                danke für die hilfe

                                #1012463
                                Uwe-Dembski
                                Participant

                                  Ich habe Dir den Download gesendet. Bitte Deine Mail-Adressen hier wieder löschen, da Du sonst Gefahr läufst, von Spammern abgefangen zu werden.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                About Babbes

                                Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...