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Verschlagwortet: Hängt sich auf
- This topic has 18 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:31 um 20. Juli 2014 by Nobbi.
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- 14. Juli 2014 um 12:45 #1012383BabbesParticipant
hallo ich bräuchte mal eure Hilfe
seit einigen Tagen wenn ich mein Incredimail 2 /Windows 7
auf mache dann kann ich 2 -3 Mails lesen und dann bleibt Incredimail einfach
hängen ich muss dann über Strg-alt-entf gehen um es zu schließen
ich muss dann den ganzen PC runterfahren sonst kann ich drücken wie ich will
das programm reagiert nicht!Es ist zum Haareraufen…vg Babbes
14. Juli 2014 um 14:38 #1012386NobbiModeratorHallo Babbes,
Version 2.0 oder 2.5 ?
IncrediMail Version
IncrediMail öffnen
Hilfe
Infos zu IncrdiMail xxx (Steht da auch schon)
Dort steht die Version / Build ID********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. Juli 2014 um 17:12 #1012389Uwe-DembskiParticipantBitte starte Windows einmal im abgesicherten Modus, d.h. beim Hochfahren des PC´s drückst Du mehrmals die Taste F8 und wählst “abgesicherter Modus mit Neztwerk…”.
Die Anzeige sieht verzehrt aus, es ist aber alles in Ordnung. Arbeite nun mit IM.
Funktioniert alles einwandfrei?(der abgesicherte Modus wird nach einem Neustart von Windows wieder beendet)
Bis bald und viele liebe Grüße
16. Juli 2014 um 11:14 #1012414BabbesParticipanthallo ich habe IncrediMail 2,0 es bleibt weiterhin hängen
nun probiere ich es mit F8 melde mich wieder danke Babbes16. Juli 2014 um 11:26 #1012416BabbesParticipantdiese Datei bekam ich als ich im Abgesicherten Modus war
kaönnt ihr mir das erklären was das ist?
Vielen dank BabbesAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.16. Juli 2014 um 18:43 #1012420BabbesParticipantnun bekomme ich wieder diese Meldung obwohl ich im Netz bin ich verstehe das nicht
Ich bin doch mit dem Server verbunden weiß jemand rat
was ist eigendlich der Unterschied zwischen 2,0 -2,5?
einen schönen Abend VG Babbes
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Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.16. Juli 2014 um 19:08 #1012424NobbiModeratorHallo Babbes,
da scheint eine Komponente von IM defekt. (dll)
Installiere IncrediMail noch mal über das bestehende.
Keine Angst. Daten bleiben erhalten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Juli 2014 um 18:40 #1012438BabbesParticipanthallo Nobbi auch im *Abgesicherten Modus *bekomme ich diese Meldung
kann ich nicht 2,5 aufspielen oder geht das nicht
ich habe keine seite mehr wo ich das downloaden kann hier finde ich es nicht
danke für die Hilfe Babbes
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Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.17. Juli 2014 um 18:43 #1012440BabbesParticipanthallo Uwe ich habe im Abgesicherten Modus nur die obrige Meldung bekommen ich sei nicht
verbunden mit dem Netzwerk bin ich aber doch…..vg Babbes
17. Juli 2014 um 22:40 #1012442NobbiModeratorHallo Babbes,
der Unterschied von 2.0 zu 2.5 liegt darin das das die 2.0 eine Final ist wobei die 2.5 eine BETA.
Also noch im Entwicklermodus.
Da gibt es noch den einen oder anderen Fehler.
So die Aussage einiger Nutzer der 2.5 Version.Bei der Meldung liegt der Fehler auf der anderen Seite.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Im abgesicherten Modus: Kannst Du mails empfangen und lesen? Hängt Incredi sich auf oder kannst Du normal damit arbeiten?
2.
Welchen Virenscanner, Firewall verwendest Du?
3.
Bitte führe Deine Setup-Datei noch einmal aus, vorher schließe Incredi komplett, also auch in der Taskleiste unten rechts. Wähle dabei einmal “Ausführen als Administrator”.(Frage 1 ist für die weitere Hilfe sehr wichtig).
Bis bald und viele liebe Grüße
18. Juli 2014 um 12:20 #1012445BabbesParticipanthallo Uwe ich benutze
1- Avira
2- Firewall Microsoft
3- ich habe versucht die datei auszuführen geht wieder nicht bekomme wieder die Meldung nicht mit dem Netz verbunden zu sein
und mit abgesicherten modus geht das überhaupt nicht….
beste grüße Babbes
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Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.18. Juli 2014 um 18:02 #1012451Uwe-DembskiParticipantHast Du die vollständige Setup-Datei (ca. 12 mb) oder die Upgrade-Datei, die die erforderlichen Daten aus dem Internet nachlädt? Falls letzteres der Fall ist, sende mir eine persönliche Nachricht mit Deiner e-Mail-Adresse, ich sende Dir dann den kompletten Setup.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2014 um 20:01 #1012461BabbesParticipanthallo Uwe ich weiß nicht wo ich dir die private Adresse schreiben soll ich werde meine E-Mail Adresse unten anhängen
leider gibt es nun noch ein problem ich kann mein Incredimail öffnen und das wars ich kann nir über Strg-Alt-Entf oder ganz runter fahren,aber nach dem Hochfahren ist auch nichts es geht nichts!!!
Ich verstehe das nicht mehr 🙁
einen schönen Abend und vielen dank Babbes
Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]
19. Juli 2014 um 20:03 #1012462BabbesParticipantMailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]
besser wäre nun
Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]
solange ich incredimail nicht öffnen kann/Braun.geli@t-online.de
danke für die hilfe
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