Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012383
    Babbes
    Participant

      hallo ich bräuchte mal eure Hilfe

      seit einigen Tagen wenn ich mein Incredimail 2 /Windows 7
      auf mache dann kann ich 2 -3 Mails lesen und dann bleibt Incredimail einfach
      hängen ich muss dann über Strg-alt-entf gehen um es zu schließen
      ich muss dann den ganzen PC runterfahren sonst kann ich drücken wie ich will
      das programm reagiert nicht!Es ist zum Haareraufen…

      vg Babbes

      #1012386
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Babbes,

        Version 2.0 oder 2.5 ?

        IncrediMail Version

        IncrediMail öffnen
        Hilfe
        Infos zu IncrdiMail xxx (Steht da auch schon)
        Dort steht die Version / Build ID

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1012389
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte starte Windows einmal im abgesicherten Modus, d.h. beim Hochfahren des PC´s drückst Du mehrmals die Taste F8 und wählst “abgesicherter Modus mit Neztwerk…”.
          Die Anzeige sieht verzehrt aus, es ist aber alles in Ordnung. Arbeite nun mit IM.
          Funktioniert alles einwandfrei?

          (der abgesicherte Modus wird nach einem Neustart von Windows wieder beendet)

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1012414
          Babbes
          Participant

            hallo ich habe IncrediMail 2,0 es bleibt weiterhin hängen
            nun probiere ich es mit F8 melde mich wieder danke Babbes

            #1012416
            Babbes
            Participant

              diese Datei bekam ich als ich im Abgesicherten Modus war
              kaönnt ihr mir das erklären was das ist?
              Vielen dank Babbes

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              #1012420
              Babbes
              Participant

                nun bekomme ich wieder diese Meldung obwohl ich im Netz bin ich verstehe das nicht

                Ich bin doch mit dem Server verbunden weiß jemand rat

                was ist eigendlich der Unterschied zwischen 2,0 -2,5?

                einen schönen Abend VG Babbes

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                #1012424
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Babbes,

                  da scheint eine Komponente von IM defekt. (dll)
                  Installiere IncrediMail noch mal über das bestehende.
                  Keine Angst. Daten bleiben erhalten.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1012438
                  Babbes
                  Participant

                    hallo Nobbi auch im *Abgesicherten Modus *bekomme ich diese Meldung

                    kann ich nicht 2,5 aufspielen oder geht das nicht

                    ich habe keine seite mehr wo ich das downloaden kann hier finde ich es nicht

                    danke für die Hilfe Babbes

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                    #1012440
                    Babbes
                    Participant

                      hallo Uwe ich habe im Abgesicherten Modus nur die obrige Meldung bekommen ich sei nicht
                      verbunden mit dem Netzwerk bin ich aber doch…..

                      vg Babbes

                      #1012442
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Babbes,

                        der Unterschied von 2.0 zu 2.5 liegt darin das das die 2.0 eine Final ist wobei die 2.5 eine BETA.
                        Also noch im Entwicklermodus.
                        Da gibt es noch den einen oder anderen Fehler.
                        So die Aussage einiger Nutzer der 2.5 Version.

                        Bei der Meldung liegt der Fehler auf der anderen Seite.

                        Error 4320

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                        #1012443
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          1.
                          Im abgesicherten Modus: Kannst Du mails empfangen und lesen? Hängt Incredi sich auf oder kannst Du normal damit arbeiten?
                          2.
                          Welchen Virenscanner, Firewall verwendest Du?
                          3.
                          Bitte führe Deine Setup-Datei noch einmal aus, vorher schließe Incredi komplett, also auch in der Taskleiste unten rechts. Wähle dabei einmal “Ausführen als Administrator”.

                          (Frage 1 ist für die weitere Hilfe sehr wichtig).

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #1012445
                          Babbes
                          Participant

                            hallo Uwe ich benutze

                            1- Avira

                            2- Firewall Microsoft

                            3- ich habe versucht die datei auszuführen geht wieder nicht bekomme wieder die Meldung nicht mit dem Netz verbunden zu sein

                            und mit abgesicherten modus geht das überhaupt nicht….

                            beste grüße Babbes

                            Anhänge:
                            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                            #1012451
                            Uwe-Dembski
                            Participant

                              Hast Du die vollständige Setup-Datei (ca. 12 mb) oder die Upgrade-Datei, die die erforderlichen Daten aus dem Internet nachlädt? Falls letzteres der Fall ist, sende mir eine persönliche Nachricht mit Deiner e-Mail-Adresse, ich sende Dir dann den kompletten Setup.

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #1012461
                              Babbes
                              Participant

                                hallo Uwe ich weiß nicht wo ich dir die private Adresse schreiben soll ich werde meine E-Mail Adresse unten anhängen

                                 

                                 

                                leider gibt es nun noch ein problem ich kann mein Incredimail öffnen und das wars ich kann nir über Strg-Alt-Entf oder ganz runter fahren,aber nach dem Hochfahren ist auch nichts es geht nichts!!!

                                Ich verstehe das nicht mehr 🙁

                                einen schönen Abend und vielen dank Babbes

                                Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                                #1012462
                                Babbes
                                Participant

                                  Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                                  besser wäre nun

                                  Mailadresse wegen Datenschutz gelöscht. [Nobbi]

                                  solange ich incredimail nicht öffnen kann/Braun.geli@t-online.de

                                  danke für die hilfe

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                About Babbes

                                Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...