Home-›Foren-›IncrediMail-›Blockierte Absender erhalten keine Mail das blockiert
Verschlagwortet: Absender blockieren
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:19 um 6. November 2013 by GraefinR.
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- 6. November 2013 um 13:45 #1010119GraefinRParticipant
Habe einen Absender blockiert und „an Absender zurückschicken“ angeklickt. Aber Absender erhält keine entsprechende Nachricht.
6. November 2013 um 13:54 #1010121NobbiModeratorHi,
wie hast Du das festgestellt?
Den Absender kontaktiert?
Vielleicht hat der Absender Dich auch blockiert und erhält somit keine Nachricht/Mail oder die Nachricht/Mail wandert bei dem sofort in den SPAM Ordner?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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6. November 2013 um 14:11 #1010125NobbiModeratorIncrediMail ist ja „nur“ der Übermittler der Nachricht.
So gemacht?
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
.
Womöglich ist beim Provider über den IncrediMail die Nachricht ja schickt eine entsprechende Einstellung nötig?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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