Blockierung eines Mail-Absenders aufheben

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Blockierung eines Mail-Absenders aufheben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1030771
    Nobbi
    Moderator

       

      Hallo Heidrun,

      dieses Problem hatte ich noch nicht.
      Und das Web schweigt dazu.

      Ich habe mal in den Einstellungen bzw. in KuNoMail geschaut.
      So Du noch eine E-Mail des vermeintlich versehentlich gelöschten Absenders hast, klicke die E-Mail-Nachricht mit der rechten Maustaste an.

      Im neuesten KuNoMail-Video ab Minute 02:00 wird das Thema auch angesprochen.

      Im erscheinenden Kontextmenü schau mal:

       

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...