Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Brauche Hilfe bei Freenet Account Einstellungen
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:57 um 4. August 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. August 2014 um 11:50 #1012679Gerhard HofmannParticipant
Guten Morgen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich habe mir neuen Pc gekauft,und möchte gerne auch wieder incredimail darauf benutzen
habe verschiedene email acounts wie t-online und gmx die ich wunderbar einstellen konnte
sowohl emails werden empfangen und ich kann sie auch versenden,
aber bei freenet klappt da gar nichts,habe bei freenet 2 acounts die ich beruflich benötige
habe schon alles versucht,alles richtig eingestellt
aber es heist immer entweder das passwort oder der logingname ist falsch
es ging ja vorher auch einwandfrei,,,habe leider vergessen eine sicherung zu erstellen,dan würde mich das jetz erspart geblieben sein
Kann aber nicht sein da ich mich auf der freenet hauptseite mit diesen logingdaten einloggen kann
bei beiden acounts
was kann ich machen habe es sogar schon mit thunderbird versucht auch da das selbe
ich habe auch eure anleiitung schon zig mal durch
IMAP mit SSL-Verschlüsselung für freenet mit IncrediMail 2.5
auch die von freenet selbst
kann mir einer helfen bitte
ach ja falls es wichtig ist habe die version 2.5
wurde von chip.de runtergeladen
ich habe hier noch schreens gemacht meiner einstellungen
dann habe ich noch eine frage wie bekomme ich das weg
ich möchte das weg haben es sollte alle email acounts oben unter posteingang zu sehen sein
und wie kann mann sich das datum oben anzeigen lassen ,so das die letzten emails oben angezeigt werden und nicht wie bei mir unten
wäre schön wenn mir wer da weiterhelfen kann
danke schönen tag noch
4. August 2014 um 17:33 #1012680Uwe-DembskiParticipantIch würde an Deiner Stelle folgendes machen:
1.
Deinstallation Version 2.5 und Installation 2.0. Die 2.5 ist auf IMAP ausgelegt.
2.
Welches Virenscanner-Programm verwendest Du? Sollte es GData sein, dann deaktiviere bitte einmal die E-Mail-Prüfung. Funktioniert der Abruf dann?
3.
Das Problem mit der Darstellung der Accounts hat die Version 2.0 nicht. Hier gibt es das Darstellungsproblem also nicht.
4.
Bei der Datumsanzeige oben auf das Datum klicken, dann ändert sich die Sortierung (in Version 2.0), 2.5 habe ich nicht, da sie eine Beta-Version ist.Bis bald und viele liebe Grüße
4. August 2014 um 17:57 #1012681NobbiModeratorHallo Gerhard,
so viele Probleme auf einmal?
Bei bzw. mit freenet unter IM gibt es wohl (zur Zeit) Probleme.
Wollte mal eben selbst ein Konto unter IM einrichten.
Auch bei mir die Meldung das die Login Daten falsch seien, was sie definitiv nicht sind.
Zudem „permission denied“ also „Zugriff verweigert“.Mit den gleichen Daten bei Freenet selber auch kein Problem.
Dann mal unter Thunderbird ein Freenet ein Web und ein Arcor Konto eingerichtet.
Kein Problem.Jedoch mit Yahoo, Hotmail und AOL.
Wo bei IncrediMail da der Fehler liegt weiß ich jetzt auch nicht.
Möglicherweise ein Temporäres Problem?
Den Eingang der E-Mails nach Datum solltest Du durch klick auf „Empfangen“ (Peil) ändern können.
Dann noch wie man die Accounts alle oben angezeigt bekommt?
Da bin ich mir jetzt nicht schlüssig wie Du das meinst.
Auf Deinem Screen ist jetzt nur GMX zu sehen.
Was soll da weg bzw. oben unter Posteingang zu sehen sein?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag