- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:14 um 10. Dezember 2020 by Anonym.
- AutorBeitrag
- 9. Dezember 2020 um 17:50 #1025678puste-blumeParticipant
Nanu…wo sind den plötzlich meine Blumen hin…Hatte Blumen Briefpapier & plötzlich sind sie weg? Ganz ehrlich, ich schaue mir das noch ne Weile an, wenn Ihr dieses Programm komplett fertig habt, sollte es dann weiterhin oder des weiteren zu argen Problemen kommen, dann verzichte ich auf das ganze & bleibe bei Gmail….Erhalte eh nur von dort meine Post, obwohl ich bei kunomail meine email Anschrift habe!!!!
LG puste-blume
9. Dezember 2020 um 19:17 #1025680MailhilfeKeymaster9. Dezember 2020 um 21:23 #1025681NobbiModeratorHallo puste-blume,
Du hast aber schon unter Grußkarten geschaut?
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Dezember 2020 um 10:37 #1025685puste-blumeParticipantMoin Nobbi,
ja, ist auch nichts bei den Grußkarten…leer….Dort ist nicht eine Grußkarte vorhanden & Briefpapier sind nur Eure 3 Sorten. Es waren alle Blumen drin, plötzlich alle weg!
Egal, 24.12. ist mein Stichtag & dann sehe ich weiter….
LG puste-blume – Manu
10. Dezember 2020 um 10:39 #1025686puste-blumeParticipantDas Neue Update habe ich gestern geladen….Also frisch aktualisiert…
10. Dezember 2020 um 17:14 #1025687AnonymHallo Pusteblume!
Hast du schon unter Optionen – Medienzentrale – Shopprodukte laden geschaut,
ob sie wieder drin sind, wenn du da drauf klickst?
LG Resli
- AutorBeitrag