Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Magic Editor-›Briefpapier nicht an Fenstergöße
Verschlagwortet: Briefpapiergröße
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:06 um 16. Januar 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. Januar 2021 um 17:54 #1025933NobbiModerator
Hallo Bertrix,
ist bei mir auch so.
Komisch nur das es vor ein paar Tagen geklappt hat.
Auch waren meine “Einkäufe” auf einmal verschwunden.
Musste erst in der Medienzentrale auf Shop Produkte laden.
Jetzt sind sie wieder da.
Aber einpflegen in eine Mail klappt nicht. Zumindest bei Briefpapier bei den Blumen. (1,2,3)
Grußkarten klappt zwar aber auch nicht Fenster füllend so wie links in der Vorschau zu sehen.Nun ja KuNoMail ist noch jung.
Das sind alles Startschwierigkeiten die sich bestimmt mit der Zeit legen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. Januar 2021 um 18:40 #1025937BertrixParticipantHallo Nobbi,
danke für die Rückmeldung. Dachte schon ich habe es verlernt ;))
Das Verschwinden der Einkäufe war bei mir auch.
Es muss sich erst alles noch einspielen, dass sehe ich genau so.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,12. Januar 2021 um 01:09 #1026016NobbiModeratorHallo Bertrix,
hat sich in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan?
Bei mir ist das Briefpapier mit den Blumen immer noch nicht zu sehen.
Einzig das mit dem Herbst klappt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion12. Januar 2021 um 12:23 #1026019BertrixParticipantGuten Tag Nobbi,
nein, bei mir klappt es auch noch nicht. Habe eine Mail mit Anlagen
an KuNoMail gesandt, die waren der Meinung es läge an meiner
Bildschirmauflösung. Habe Ihnen geantwortet, dann müsste ja auch das Briefpapier von
IncrediMail nicht passen und dieses passt sich jeder Fenstergröße an.
Mal sehen was von KuNoMail geantwortet wird.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,12. Januar 2021 um 12:30 #1026020NobbiModeratorHi,
nun das wäre umständlich, wenn man mit KuNoMail arbeiten möchte und erst die Bildschirmauflösung ändern muss.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion16. Januar 2021 um 12:47 #1026087BertrixParticipantJetzt hat KuNoMail geantwortet:
” mit dem nächsten Update wird das Problem behoben sein ”
Kann ja nur besser werden.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,16. Januar 2021 um 22:06 #1026093NobbiModeratorDanke für die Antwort.
Das nächste Update ist ja für den 17.01.2021 geplant.
https://www.kunomail.de/html/news/16012021.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag