Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen
- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 20. November 2013 von Mona6 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. Oktober 2013 um 16:18 #1009527ejoTeilnehmer
Hallo,
früher ist der Butler von rechts 3 Schritte gelaufen,hat gemeldet,und dann nach einiger
Zeit geblinselt.
Nun erscheint er ohne 3 Schritte,meldet sich,aber bewegt sich auch nicht mehr.mfg
ejo11. Oktober 2013 um 17:16 #1009530NobbiModeratorHallo ejo,
ja das ist wohl auch noch einer von den Fehlern in der BETA.
Ob der auch schon an den Entwickler gemeldet wurde?In den Einstellungen konnte ich nichts finden damit man den Butler wieder rein marschieren sieht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2013 um 06:34 #1009536Uwe-DembskiTeilnehmerWelches Betriebssystem verwendest Du? Wenn Du unterhalb Windows 8 bist, dann versuche einmal bitte folgendes:
Deinstalliere den Adobe Flash-Player und installiere ihn einmal neu.
Leg in den Optionen fest, dass der IE Dein Standard-Browser ist, auch wenn Du
ihn nicht verwenden wirst.Funktioniert es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
13. Oktober 2013 um 16:09 #1009552NobbiModeratorHallo Uwe,
mit
… Wenn Du unterhalb Windows 8 bist, …
meinst Du XP, Vista oder Win 7?
In Win 8 bereitet der Flash Player keine Probleme?Möglicherweise ist der Flash Player bei ejo nicht richtig installiert bzw. noch in einer Vorgängerversion?
Betrifft es denn nur den Melder in IncrediMail oder wird auch auf Internetseiten solches Verhalten beobachtet?Videos, Spiele, Animationen, interaktive Anwendungen und ganze Webseiten basieren auf Flash. Sollte das allerdings bei ejo funktionieren liegt es wohl an IM 2.5.
Hier mal testen.
http://www.adobe.com/software/flash/about/Zudem ob die Plugin aktuell sind. Nicht für den IE.
http://at2907.net/embed/index.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2013 um 06:25 #1009558Uwe-DembskiTeilnehmerWas ich sagen wollte, ist folgendes:
In Win8 kann der Flash-Player nicht ohne weiteres deinstalliert/neu installiert werden, da er im Betriebssystem integriert ist. Er wird aktualisiert über Windows update. Bei XP, Vista und 7 ist dieses komplett anders.Bis bald und viele liebe Grüße
14. Oktober 2013 um 09:01 #1009560Mona6TeilnehmerHallo, bei mir laufen die Melder immer noch nicht, die Melder sind nur zu hören und stehen dann plötzlich da,aber sie bewegen sich nicht.
Merkwürdiger weise laufen die Melder auf meinem Notebook auch nicht, dort habe ich Incredimail 2 installiert. Auf meinem Desktop PC habe ich IM 2,5 die Version Build 6605288 installiert mit den Lizenzen Premium und Gold.
Mein Betriebssystem ist auf dem Notebook und Desktop PC Windows 7.Außerdem habe ich die neusten Flash Player installiert auf Firefox und ebenso auf Internet Explorer.
Auch habe ich die Cookies sowie den Cache auf beiden Browsern gelöscht. Als letzte Maßnahme hatte ich Incredimail deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Alles ohne Erfolg, die Melder laufen nicht.
Ich bin nun ziemlich ratlos, gibt es noch mehr Tipps was ich versuchen könnte um meine Melder wieder ans Laufen zu bringen?
Liebe Grüße Mona14. Oktober 2013 um 10:10 #1009565ejoTeilnehmerHallo,
ich habe bei mir wieder die Version 2.0 installiert.
Habe die gleichen Erscheinungen wie Mona.mfg
ejo
14. Oktober 2013 um 11:21 #1009568NobbiModeratorHallo,
was sagen denn die Plugins bezüglich der Flash bzw. Shockwave Versionen?
Sind die nicht maßgeblich dafür gedacht Videos bzw. Animationen abzuspielen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2013 um 11:37 #1009569ejoTeilnehmerHallo,
You have version 11,9,900,117 installed
mfg
ejo
14. Oktober 2013 um 12:16 #1009570NobbiModeratorOK.
.Funktionierte der Butler vor der neuen Version? (also mit der 11.8.800.168)
Möglich das die neue Version den Fehler produziert?
Nur sollte man jetzt die alte Version aufspielen nur um den Butler wieder von rechts einmarschiert kommen zu lassen? (Sicherheitslücke)
So es die noch gibt.
Das kanns ja aber auch nicht sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2013 um 12:34 #1009571Mona6Teilnehmerhallo, also zunächst habe ich auch sockwave flash neu installiert, auch hatte ich die alte Version von IM 2 neu aufgespielt um zu testen ob die Melder wieder laufen. Also IM 2,5 deinstalliert und danach IM 2 heruntergeladen. Doch nichts von dem führte zum Erfolg, die Melder laufen nicht.
Die IM 2,5 Version lade ich einmal hoch, damit ihr sehen könnt welche Version ich installiert habe. Weil die Version von IM wie hier oben beschrieben (11.8.800.168), sagt mir irgendwie nichts.
Liebe Grüß MonaAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.14. Oktober 2013 um 14:10 #1009575Mona6Teilnehmerhallo, kleiner Nachtrag, mein Mann hat auch IM 2,5 auf seinem PC die Version Build ID 6605259, da läuft IM einwandfrei. Nun fiel mir ein das ich die gleiche Version IM 2,5 auf meinen PC hatte, aber vor einigen Tagen ein Upgrade auf die Version Build ID: 6605288 gemacht hatte. Ich denke das könnte der Grund sein weshalb die Melder nicht mehr laufen.
Ich habe bereits nach der Version IM 2,5 Build ID 6605259 gesucht, doch nicht mehr gefunden.
Weiß jemand Rat wo ich diese Version bekommen kann?
Lg Mona14. Oktober 2013 um 15:15 #1009579toeftenTeilnehmerhallo
ich habe die im version 2.0 mit der build id:6395274 drauf und genau dasselbe problem mit dem melder man hört-das er kommt-das er spricht-dann sieht man ihn stehen dann wie ich fast immer mache klicke ich ihn an er dreht sich halb nach links was man auch nicht sieht er läuft dann hört es sieht es aber nicht das ist so seid ca.2 tagen vorher habe ich im-plus gekauft ob es was damit zutun hat keine ahnung möchte das es wieder so geht wie seid jahren schon.
hat einer eine idee???
gruss toeften
14. Oktober 2013 um 16:15 #1009581Mona6Teilnehmerhallo toeften, ich habe auch den Butler als Melder gewählt, meiner verhält sich ganz genauso wie du es beschrieben hast. Wie gesagt ich habe Flash Player aktualisiert, auch die neuste Schockwave Version neu heruntergeladen. Aber die Melder laufen nicht, ich weiß mir auch keinen Rat und hoffe hier auf weitere Tipps.
Es muss doch irgendwie ein Programm Fehler sein, wenn schon mehrere Nutzer diesen Fehler von IM melden.
Lg Monalein14. Oktober 2013 um 17:27 #1009584Uwe-DembskiTeilnehmerGuckmal hier:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=14664(alte Version deinstallieren, neue Version installieren. Internet Explorer zwingend
Voraussetzung).
Hilft das?Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag