Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen
- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 20. November 2013 von Mona6 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2013 um 17:33 #1009585ejoTeilnehmer
Hallo,
wenn ich den Link anklicke, erscheint: The requested topic does not exist.mfg
ejo14. Oktober 2013 um 17:46 #1009586Mona6TeilnehmerHallo Uwe, ich habe ja die neuste Version IM 2,5 hier heruntergeladen http://www.incredimail.com/german/download/. Mit dem Internet Explorer , aber die Melder laufen dennoch nicht. Mit der Version IM 2,5 build 6605259 liefen die Melder, aber nach dem Upgrade auf build 6605288 laufen die Melder nicht. Ich habe ja schon versucht die vorige Version IM 2,5 bulid 6605259 wieder zu installieren. Doch die gibt es wohl nicht mehr, man wird immer auf die neuste Version von IM 2,5 weiter geleitet.
Dennoch danke für deine Hilfe.
Lg Mona14. Oktober 2013 um 18:04 #1009587Mona6Teilnehmerhallo Uwe, ich bin eben deinem Link gefolgt und habe die Anweisung befolgt, alten Flash Player deinstalliert und den neuen heruntergeladen mit Ineternet Explorer. Aber hat leider auch nicht geholfen, die Melder laufen nicht.
Lg Monalein15. Oktober 2013 um 15:13 #1009615Mona6Teilnehmerhallo, hat noch Jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag damit die Melder wieder bei IM laufen.
Wie gesagt ich habe schon alle Vorschläge von hier im Forum umgesetzt, doch leider laufen die Melder immer noch nicht.
Lg Mona15. Oktober 2013 um 15:18 #1009616toeftenTeilnehmerhallo
also wenn sooooooooooooo viele dasselbe problem haben dann sollte doch eine lösung zu finden sein bei meiner frau auf dem laptop ist dieselbe versin drauf aber GEHT alles WARUM??
gruss toeften
15. Oktober 2013 um 15:27 #1009617ejoTeilnehmerHallo,
ich habe heute sowohl die Version 2.0 als auch 2.5
installiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.
Man müßte jetzt nur noch wissen, was alles für die Melder nötig ist.
Ich habe das Problem eben dem Incredimail-Support geschrieben.mfg
ejo
15. Oktober 2013 um 15:27 #1009618Mona6Teilnehmerhallo,
vielleicht liegt das ja am neusten Flash Player ??
Aber dann müssten ja alle die die neuste Version vom Flash Player installiert haben, diese Probleme mit IM Melder haben.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Lg Mona15. Oktober 2013 um 15:39 #1009619Mona6Teilnehmerhallo ejo,
der Support wird dir empfehlen den neusten Flash Player zu installieren.
Vielleicht liegt das ja gerade an der neusten Version vom Flash Player, der ist vielleicht mit IM nicht kompatibel..So was gab es nämlich schon vor ca. 2-3 Jahren einmal. Da machte IM auch Probleme mit dem Flash Player.
Lg Mona15. Oktober 2013 um 17:20 #1009620NobbiModeratorHallo zusammen,
auf meinem Lappi funktionieren alle Melder.
Da ist IM 2.0 drauf Version Build ID: 6395260
und der Flash Player Version 11.8.800.168 sowie Shockwave Version 12.0.2.122 .Auf dem PC IM 2.5 Premium Build ID: 6605259 und der Flash Player 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 .
Vorher auch deinstalliert und den neuen installiert. (Link von Uwe)
Melder klappt nicht.Nun, liegt es an IM 2.5 oder am Flashplayer?
Bin auch ratlos.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Oktober 2013 um 17:40 #1009621ejoTeilnehmerhallo,
ich habe IM Version 2.0 Bild6395274
und Flash Player Version 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 installiert.
Ich wollte vorhin den Flashplayer 11.8.800.168 downloaden, das klappt aber nicht, es wird immer die neueste Version downgeloaded.
Weiß jemand, wo ich diese Version herbekommen kann?mfg
ejo
15. Oktober 2013 um 18:31 #1009622Mona6Teilnehmerhallo ejo,
richtig man wird immer zur neusten Version vom Flash Player geleitet. Aber ich habe eine Seite gefunden, da sind die älteren Flash Player Versionen archiviert. Ist von Adobe die Seite. Ich sende den Link, vielleicht kann ja Jemand das mal testen, ob wirklich der neuste Flash Player Schuld ist, das die Melder von IM nicht laufen. Das sind aber Zip Dateien. Ist glaube für Entwickler gedacht, die so einiges austesten möchten, so steht es jedenfalls dort.
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#Flash%20Player%20archivesLg Mona
15. Oktober 2013 um 18:33 #1009623NobbiModeratorHallo ejo,
ja das ist nun mal so das auf den bekannten Downloadportalen nur noch die neueste verfügbar ist.
Und wenn man eine Seite hat die die vorgibt man könne von dort die alte oder ältere laden wird man auf Seiten verlinkt wo es nur die neue gibt.Es gibt aber Seiten die Archive bereitstellen wo es noch einige ältere gibt.
Schau mal hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Oktober 2013 um 19:13 #1009624ejoTeilnehmerHallo,
leider lasen sich diese Versionen nicht installieren.
Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es eine neuere Version gibt.
Leider.mfg
ejo
15. Oktober 2013 um 19:28 #1009625Mona6TeilnehmerHallo, ja das habe ich auch festgestellt.
Ich wollte das auch mal testen, ob bei einer älteren (Vorgänger Version) vom Flash Player die Melder wieder laufen. Dann hätte man wenigstens gewusst ob das der Fehler ist.
Lg Mona16. Oktober 2013 um 00:57 #1009626paladin74TeilnehmerHallo,
das ganze liegt an der Aktuellen Flashplayer und AktiveX Version! Ist auch bei IM2 so!
Hab bei mir den Update Dienst Deaktiviert und nutze flashplayer v11.8.xxx. Da gibts keine Probleme. Acronis Backup sein Dank;-) - AutorBeitrag