Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009586
    Mona6
    Participant

      Hallo Uwe, ich habe ja die neuste Version IM 2,5 hier heruntergeladen http://www.incredimail.com/german/download/. Mit dem Internet Explorer , aber die Melder laufen dennoch nicht. Mit der Version IM 2,5 build 6605259 liefen die Melder, aber nach dem Upgrade auf build 6605288 laufen die Melder nicht. Ich habe ja schon versucht die vorige Version IM 2,5 bulid 6605259 wieder zu installieren. Doch die gibt es wohl nicht mehr, man wird immer auf die neuste Version von IM 2,5 weiter geleitet.
      Dennoch danke für deine Hilfe.
      Lg Mona

      #1009587
      Mona6
      Participant

        hallo Uwe, ich bin eben deinem Link gefolgt und habe die Anweisung befolgt, alten Flash Player deinstalliert und den neuen heruntergeladen mit Ineternet Explorer. Aber hat leider auch nicht geholfen, die Melder laufen nicht.
        Lg Monalein

        #1009615
        Mona6
        Participant

          hallo, hat noch Jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag damit die Melder wieder bei IM laufen.
          Wie gesagt ich habe schon alle Vorschläge von hier im Forum umgesetzt, doch leider laufen die Melder immer noch nicht.
          Lg Mona

          #1009616
          toeften
          Participant

            hallo

            also wenn sooooooooooooo viele dasselbe problem haben dann sollte doch eine lösung zu finden sein bei meiner frau auf dem laptop ist dieselbe versin drauf aber GEHT alles WARUM??

             

            gruss toeften

            #1009617
            ejo
            Participant

              Hallo,
              ich habe heute sowohl die Version 2.0 als auch 2.5
              installiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.
              Man müßte jetzt nur noch wissen, was alles für die Melder nötig ist.
              Ich habe das Problem eben dem Incredimail-Support geschrieben.

              mfg

              ejo

              #1009618
              Mona6
              Participant

                hallo,
                vielleicht liegt das ja am neusten Flash Player ??
                Aber dann müssten ja alle die die neuste Version vom Flash Player installiert haben, diese Probleme mit IM Melder haben.
                Sonst fällt mir nichts mehr ein.
                Lg Mona

                #1009619
                Mona6
                Participant

                  hallo ejo,
                  der Support wird dir empfehlen den neusten Flash Player zu installieren.
                  Vielleicht liegt das ja gerade an der neusten Version vom Flash Player, der ist vielleicht mit IM nicht kompatibel..So was gab es nämlich schon vor ca. 2-3 Jahren einmal. Da machte IM auch Probleme mit dem Flash Player.
                  Lg Mona

                  #1009620
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    auf meinem Lappi funktionieren alle Melder.
                    Da ist IM 2.0 drauf Version Build ID: 6395260
                    und der Flash Player Version 11.8.800.168 sowie Shockwave Version 12.0.2.122 .

                    Auf dem PC IM 2.5 Premium Build ID: 6605259 und der Flash Player 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 .

                    Vorher auch deinstalliert und den neuen installiert. (Link von Uwe)
                    Melder klappt nicht.

                    Nun, liegt es an IM 2.5 oder am Flashplayer?

                    Bin auch ratlos.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #1009621
                    ejo
                    Participant

                      hallo,
                      ich habe IM Version 2.0 Bild6395274
                      und Flash Player Version 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 installiert.
                      Ich wollte vorhin den Flashplayer 11.8.800.168 downloaden, das klappt aber nicht, es wird immer die neueste Version downgeloaded.
                      Weiß jemand, wo ich diese Version herbekommen kann?

                      mfg

                      ejo

                      #1009622
                      Mona6
                      Participant

                        hallo ejo,
                        richtig man wird immer zur neusten Version vom Flash Player geleitet. Aber ich habe eine Seite gefunden, da sind die älteren Flash Player Versionen archiviert. Ist von Adobe die Seite. Ich sende den Link, vielleicht kann ja Jemand das mal testen, ob wirklich der neuste Flash Player Schuld ist, das die Melder von IM nicht laufen. Das sind aber Zip Dateien. Ist glaube für Entwickler gedacht, die so einiges austesten möchten, so steht es jedenfalls dort.
                        http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#Flash%20Player%20archives

                        Lg Mona

                        #1009623
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo ejo,

                          ja das ist nun mal so das auf den bekannten Downloadportalen nur noch die neueste verfügbar ist.
                          Und wenn man eine Seite hat die die vorgibt man könne von dort die alte oder ältere laden wird man auf Seiten verlinkt wo es nur die neue gibt.

                          Es gibt aber Seiten die Archive bereitstellen wo es noch einige ältere gibt.
                          Schau mal hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1009624
                          ejo
                          Participant

                            Hallo,
                            leider lasen sich diese Versionen nicht installieren.
                            Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es eine neuere Version gibt.
                            Leider.

                            mfg

                            ejo

                            #1009625
                            Mona6
                            Participant

                              Hallo, ja das habe ich auch festgestellt.
                              Ich wollte das auch mal testen, ob bei einer älteren (Vorgänger Version) vom Flash Player die Melder wieder laufen. Dann hätte man wenigstens gewusst ob das der Fehler ist.
                              Lg Mona

                              #1009626
                              paladin74
                              Participant

                                Hallo,

                                das ganze liegt an der Aktuellen Flashplayer und AktiveX Version! Ist auch bei IM2 so!
                                Hab bei mir den Update Dienst Deaktiviert und nutze flashplayer v11.8.xxx. Da gibts keine Probleme. Acronis Backup sein Dank;-)

                                #1009627
                                ejo
                                Participant

                                  Hallo,

                                  kannst Du mir erklären, wie man den Updatedienst aktiviert.

                                  mfg
                                  ejo

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...