Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009631
    Nobbi
    Moderator

      Hallo ejo,

      schau mal hier:
      Der Adobe Flash Player-Einstellungsmanager
      http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager05.html

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1009632
      ejo
      Participant

        Hallo,

        es hat geklappt.
        Butler Bob läuft wieder.

        mfg
        ejo

        #1009633
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          und wie hast Du das jetzt bewerkstelligt?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1009634
          ejo
          Participant

            Hallo,
            in der Systemsteuerung den Updatedienst deaktiviert.
            Bei dem Download der Version 11.8.xxx war ein Deinstallationsprogramm.
            Mit dem habe ich den Player Version 11.9.xxx deinstalliert,
            dann habe ich den Player Version 11.8.xxx installiert.

            mfg
            ejo

            #1009635
            Nobbi
            Moderator

              OK.
              Und den download der Player Version 11.8.xxx von wo? (Hier schon genannt (Link) ?)
              Vielleicht kannst Du auch noch eine kleine Anleitung liefern.
              (Für alle Fälle) 🙂
              Somit kommen dann auch die anderen klar die das Problem haben und es kommt nicht zu unnötigen Nachfragen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1009636
              ejo
              Participant

                Hallo,

                den hatte gestern abend Mona 6 gefunden.

                mfg

                ejo

                #1009643
                Mona6
                Participant

                  hallo,
                  so ich habe nun auch wieder den Butler ans Laufen bekommen.Ich habe den neusten Flash Player Version 119900117 deinstalliert und die Version Flash Player Version 117700169 installiert. (Version 118800168 ließ sich bei mir nicht mit Internet Explorer installieren)
                  Aber (wichtig!!)den Flash Player auf beiden Browsern Internet Explorer und Firefox installieren.
                  Dennoch bin ich der Meinung dass das nicht der Sinn sein kann, damit IncrediMail richtig funzt. Die von Perion sollten das mal checken und ein Update machen, damit IM auch mit der neusten Flash Player Version 119900117 Kompatibel ist.
                  Lg Mona

                  #1009676
                  Mona6
                  Participant

                    hallo,
                    kleiner Nachtrag, wegen IM Melder. Ich habe dem Incredimail Support geschrieben, das Incredimail nicht mit dem neusten Flash Player richtig läuft und ich habe gebeten das einmal zu checken. Heute kam die Antwort, IncrediMail Support hat das bestätigt und mir einen Link vom Flash Player gesendet, mit dieser Flash Player Version, laufen die Melder wieder korrekt.
                    Lg Mona

                    #1009677
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Mona6,

                      schön das die sich gemeldet haben.
                      Und der Link ist?
                      (Version) Beitrag vom 17.10.2013? (Flash Player Version 117700169)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1009678
                      Mona6
                      Participant

                        hallo,
                        hier sende ich den Link, den ich vom IM Support erhalten habe.
                        Der erste Link mit dem wird Flash Player deinstalliert,
                        mit dem zweite Link, wird der Flash Player mit dem die Melder
                        wieder laufen installiert.
                        http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                        https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                        Ich weiß nicht ob sich der Link hier anklicken lässt.
                        Auf jeden Fall funzte das bei mir sofort.
                        Lg
                        Mona

                        #1009679
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Mona6,

                          Danke.
                          So wissen jetzt auch die anderen Bescheid bei denen das mit den Meldern nicht funktioniert.
                          Beide Links lassen sich anklicken.
                          Zu erwähnen sie noch das es sich dabei um direkte download-links handelt.
                          Nach anklicken erscheint zumindest bei mir was mit der Datei geschehen soll. (Downloadmanager)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1009680
                          toeften
                          Participant

                            hallo

                            das war ja mal nen super tip alles gemacht und SUPER er läuft wieder der melder ja ja ja

                             

                            gruss toeften

                            #1009681
                            ejo
                            Participant

                              Hallo,
                              das ist ja alles ganz gut, aber nicht die aktuelle Version des Flash Players.

                              mfg

                              ejo

                              #1009682
                              Nobbi
                              Moderator

                                Zudem da veraltet ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
                                Und das mit dieser Version eventuell Animationen/Videos im web nicht angezeigt werden.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #1009683
                                Mona6
                                Participant

                                  Hallo,
                                  ganz wichtig, ich habe von den IM Support noch einen dritten Link erhalten.
                                  Ich sende diesen noch hinzu, mit den dritten Link ist ein Update enthalten mit dem haben wir auch die neuste Version vom Flash Player!!

                                  http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                                  https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                                  http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html

                                  Ich habe hier noch einmal alls Links gesendet.
                                  Lg Mona

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...