Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen
- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 20. November 2013 von Mona6 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. Oktober 2013 um 09:32 #1009627ejoTeilnehmer
Hallo,
kannst Du mir erklären, wie man den Updatedienst aktiviert.
mfg
ejo16. Oktober 2013 um 10:23 #1009631NobbiModeratorHallo ejo,
schau mal hier:
Der Adobe Flash Player-Einstellungsmanager
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager05.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2013 um 10:39 #1009632ejoTeilnehmerHallo,
es hat geklappt.
Butler Bob läuft wieder.mfg
ejo16. Oktober 2013 um 10:53 #1009633NobbiModeratorHi,
und wie hast Du das jetzt bewerkstelligt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2013 um 11:00 #1009634ejoTeilnehmerHallo,
in der Systemsteuerung den Updatedienst deaktiviert.
Bei dem Download der Version 11.8.xxx war ein Deinstallationsprogramm.
Mit dem habe ich den Player Version 11.9.xxx deinstalliert,
dann habe ich den Player Version 11.8.xxx installiert.mfg
ejo16. Oktober 2013 um 11:04 #1009635NobbiModeratorOK.
Und den download der Player Version 11.8.xxx von wo? (Hier schon genannt (Link) ?)
Vielleicht kannst Du auch noch eine kleine Anleitung liefern.
(Für alle Fälle) 🙂
Somit kommen dann auch die anderen klar die das Problem haben und es kommt nicht zu unnötigen Nachfragen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2013 um 11:14 #1009636ejoTeilnehmerHallo,
den hatte gestern abend Mona 6 gefunden.
mfg
ejo
17. Oktober 2013 um 09:12 #1009643Mona6Teilnehmerhallo,
so ich habe nun auch wieder den Butler ans Laufen bekommen.Ich habe den neusten Flash Player Version 119900117 deinstalliert und die Version Flash Player Version 117700169 installiert. (Version 118800168 ließ sich bei mir nicht mit Internet Explorer installieren)
Aber (wichtig!!)den Flash Player auf beiden Browsern Internet Explorer und Firefox installieren.
Dennoch bin ich der Meinung dass das nicht der Sinn sein kann, damit IncrediMail richtig funzt. Die von Perion sollten das mal checken und ein Update machen, damit IM auch mit der neusten Flash Player Version 119900117 Kompatibel ist.
Lg Mona19. Oktober 2013 um 16:33 #1009676Mona6Teilnehmerhallo,
kleiner Nachtrag, wegen IM Melder. Ich habe dem Incredimail Support geschrieben, das Incredimail nicht mit dem neusten Flash Player richtig läuft und ich habe gebeten das einmal zu checken. Heute kam die Antwort, IncrediMail Support hat das bestätigt und mir einen Link vom Flash Player gesendet, mit dieser Flash Player Version, laufen die Melder wieder korrekt.
Lg Mona19. Oktober 2013 um 16:43 #1009677NobbiModeratorHallo Mona6,
schön das die sich gemeldet haben.
Und der Link ist?
(Version) Beitrag vom 17.10.2013? (Flash Player Version 117700169)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2013 um 17:09 #1009678Mona6Teilnehmerhallo,
hier sende ich den Link, den ich vom IM Support erhalten habe.
Der erste Link mit dem wird Flash Player deinstalliert,
mit dem zweite Link, wird der Flash Player mit dem die Melder
wieder laufen installiert.
http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exehttps://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1
Ich weiß nicht ob sich der Link hier anklicken lässt.
Auf jeden Fall funzte das bei mir sofort.
Lg
Mona19. Oktober 2013 um 17:19 #1009679NobbiModeratorHallo Mona6,
Danke.
So wissen jetzt auch die anderen Bescheid bei denen das mit den Meldern nicht funktioniert.
Beide Links lassen sich anklicken.
Zu erwähnen sie noch das es sich dabei um direkte download-links handelt.
Nach anklicken erscheint zumindest bei mir was mit der Datei geschehen soll. (Downloadmanager)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. Oktober 2013 um 17:23 #1009680toeftenTeilnehmerhallo
das war ja mal nen super tip alles gemacht und SUPER er läuft wieder der melder ja ja ja
gruss toeften
19. Oktober 2013 um 17:52 #1009681ejoTeilnehmerHallo,
das ist ja alles ganz gut, aber nicht die aktuelle Version des Flash Players.mfg
ejo
19. Oktober 2013 um 18:02 #1009682NobbiModeratorZudem da veraltet ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
Und das mit dieser Version eventuell Animationen/Videos im web nicht angezeigt werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag