Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen
- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 20. November 2013 von Mona6 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Oktober 2013 um 18:08 #1009683Mona6Teilnehmer
Hallo,
ganz wichtig, ich habe von den IM Support noch einen dritten Link erhalten.
Ich sende diesen noch hinzu, mit den dritten Link ist ein Update enthalten mit dem haben wir auch die neuste Version vom Flash Player!!http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
Ich habe hier noch einmal alls Links gesendet.
Lg Mona19. Oktober 2013 um 18:22 #1009685Mona6TeilnehmerHallo,
den dritten Link habe ich auch erst jetzt heruntergeladen. Ich habe also die drei Links (sind direkte Links)heruntergeladen und installiert.
Mit den ersten wird der Flash Player deinstalliert. Mit dem zweiten Link wird die vorherige – Version 11 8800xx heruntergeladen. Mit dem dritten Link, wird ein Update gestellt, mit dem wir dann auch die neuste Version vom Flash Player Version 11. 9.900 117 haben.
Und dann laufen die Melder wieder.Ich hoffe ihr seit jetzt alle zufrieden und habt Spaß mit IM ….
Lg Mona19. Oktober 2013 um 18:27 #1009686toeftenTeilnehmerhallo also das lief super nur wenn ich auf andre seiten drauf bin meldet er den flashplayer aktuallieren hab ich gemacht weil die anderen seiten sind auch wichtig für mich na ja dann von mona den 3tten link is nur english ka warum also abwarten
wie immer …….
19. Oktober 2013 um 18:38 #1009687toeftenTeilnehmerhallo ich bin mal ganzzzzzz ganzzz leise als nochmal alles so gemacht wie mona gesagt hat nun gehts mal gucken wwie lange
20. Oktober 2013 um 11:02 #1009699toeftenTeilnehmerhallo heute gehts wieder net man man man da muss IM aber was dran machen meine ich
gruss toeften
20. Oktober 2013 um 11:09 #1009700Mona6Teilnehmerhallo toeften,
das verstehe ich aber nicht, bei mir laufen alle Melder einwandfrei. Vielleicht versuchst du noch einmal,die drei Links ich ich vom IM Support habe, herunterzuladen.
Ich glaube nämlich das der dritte Link ein spezielles Update ist, damit IncrediMail kompatibel mit dem neusten Flash Player laufen kann.
Lg Mona20. Oktober 2013 um 13:52 #1009705ejoTeilnehmerHallo,
habe eben die 3 Links von Mona 6 mir angeschaut.1. Link Deinstallationsdatei
2. Link Installationsdatei 11.8.xxx
3. Link HilfedateiHabe nochmal die Version 11.9.xxx installiert,
bei der läuft der Melder nicht.mfg
ejo
20. Oktober 2013 um 14:03 #1009706Mona6Teilnehmerhallo ejo,
mit dem dritten Link installiert man den neusten Flash Player also die Version 11.9.900.117.Der dritten Link hat ein Update enthalten, damit der Flash Player mit Incredimail lauffähig ist.
Wenn du also alles drei Links installiert hast, hast du wie gesagt die neuste Flash Player Version!!
Dann also nicht noch mal von einer anderen Seite den Flash Player herunterladen, sonst hast du immer das gleiche Problem, das die Melder nicht laufen.
Lade noch einmal alle Links, die ich hier eingestellt habe.Nutze nur die Links die ich vom IM Support erhalten habe!!!!!!
Lg Mona20. Oktober 2013 um 14:16 #1009707ejoTeilnehmerHallo Mona6,
Du meinst doch den Beitrag von gestern abend um 18:06.
Vielleicht bin ich ja zu blöd,
ich sehe nur eine Hilfedateials 3. Link.mfg
ejo
20. Oktober 2013 um 14:24 #1009708Mona6Teilnehmerhallo, nein du bist nicht zu blöd, lach in einem Beitrag habe ich die Hilfe Datei einzeln gesendet, weil das ein Nachtrag war.
Hier sende ich ich noch einmal alle drei Links, diese dann bitte nach einander von oben nach unten gesehen herunterladen. Dann hast du die neuste Flash Player Version die mit IM kompatibel sind. Dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern, alles läuft dann einwandfrei.
Lg Monahttp://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
20. Oktober 2013 um 15:33 #1009709toeftenTeilnehmerhallo jetzt geht es wieder mal die 3-links runtergeladen installiert und geht mal schauen wie lange hatte ich ja gestern auch so gemacht ging auch nur net lange naja mal schauen wie es diesmal geht
gruss toeften
20. Oktober 2013 um 15:35 #1009710ejoTeilnehmerHallo,
ich kriege es nicht auf die Reihe.
Schreibe mir doch bitte nochmal, was Du mit dem 3.Link genau machst.mfg
ejo20. Oktober 2013 um 15:39 #1009711Mona6Teilnehmerhallo,
wie gesagt bis jetzt habe ich keine Probleme, IM Melder laufen wieder einwandfrei.
Ich hatte wie gesagt auch nur diese drei Links vom IM Support genutzt und bin nicht mehr auf eine andere Seite gegangen um Flash Player noch zusätzlich zu installieren.
Falls ich aber dennoch wieder die gleichen Probleme bekommen sollte, wende ich ich mich nochmals an den IM Support und teile das dann mit!
Lg Mona20. Oktober 2013 um 15:42 #1009712toeftenTeilnehmerhallo also wenn du den link anklickst macht er ja ein fenster auf da dann runterscrollen bis unten da steht dann adobe flash player den anklicken mach dann ne neue seite auf da dann flashplayer installieren anklicken fettich!!!
nur wie lange der geht keine ahnung mal schauen
gruss toeften
20. Oktober 2013 um 15:48 #1009713Mona6Teilnehmerhallo ejo,
ich habe die drei Links die ich hier eingestellt habe, der Reihe nach heruntergeladen.
Den ersten Link, mit dem wird der Flash Player deinstalliert.
Der zweite Link, lädt die Flash Player Version 1180xxxx herunter.
Der dritte Link enthält eine Hilfs Datei, die musst du auch herunterladen!!
Dann hast du die neuste Version vom Flash Player mit installiert.
Alle drei Links vom IM Support müssen heruntergeladen werden.Lg Mona
- AutorBeitrag