Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen
- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 8 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:51 um 20. November 2013 von Mona6 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2013 um 16:13 #1009714ejoTeilnehmer
Hallo,
es funktioniert nicht.
In der Hilfedatei lade ich den ganz normalen aktuellen Player runter.
Das ist keine neue Version aufgrund des Fehlers.mfg
ejo20. Oktober 2013 um 16:25 #1009715toeftenTeilnehmerhallo ejo also ich habe es vor 6-10 min vor dir gemacht bei mir ging es so wie ich es dir geschrieben hab wo dann steht runterladen oder installieren vom player musst du in dem fenster alle haken rausmachen so hab ich es gemacht
VIEL glück dabei
gruus toeften
20. Oktober 2013 um 16:30 #1009716Mona6Teilnehmerhallo ich noch einmal,
es könnte auch wichtig sein die neuste Version von Incredimail zu haben, ist noch eine Idee von mir.
Ich sende auch hier einmal den Link dazu.
http://www.incredimail.com/german/download/Die neuste IM Version habe ich nämlich auch.
Lg Mona habe ich nämlich auch20. Oktober 2013 um 19:38 #1009717Kristyna2013TeilnehmerMona, ich erlaube mir mal einen englischen Text vom Perion Support in die deutsche Sprache zu übersetzen, damit Klarheit bezüglich des letzten Links besteht:
“To avoid this issue in the next future, please click the following link and change the update settings of your Flash.”
Um dieses Problem in der nächsten Zukunft zu vermeiden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und ändern Sie die Update-Einstellungen von Flash:
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
Der dritte Link ist also nur eine Einstellung für ein Update bezüglich des FlashPlayers und wir möchten laut Perion diese Zeitspanne verlängern, bis Perion den Fehler behoben hat. Aktualisiert man auf eine ganz neue Version, dann taucht der Fehler “Buter Bob” sofort wieder auf.Mfg
Kristyna20. Oktober 2013 um 21:20 #1009720Mona6Teilnehmerhallo Kristyna,
ja so ähnlich habe ich es auch verstanden, das der dritte ein Hilfe Link ist und man nur diesen nutzen kann, lädt man auf einer anderen Seite den neusten Flash Player 1199xxxx, hat man sofort wieder den Fehler.
Danke für deine Übersetzung, leider ist mein Englisch perfekt, so das ich nicht alles verstanden habe.
Ich denke mal Perion wird dann ein neues Update für Incredimail bereit stellen, wenn die den Fehler behoben haben.
Nochmals danke für deine hilfreiche Info.
Lg Mona23. Oktober 2013 um 09:23 #1009770kathrinTeilnehmeres gibt auch eine Flash Version die Perion emfpohlen wird:
https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1
stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit
23. Oktober 2013 um 09:39 #1009771Mona6TeilnehmerHallo Kathrin,
dass ist richtig, doch das ist die Vorgänger Flash Player Version. Perion Support hat mir dazu noch einen Link gesendet.
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
Mit diesem Link lädt man dann die neuste Flash Player Version 11.9.900.117 herunter.
Dann laufen die Melder.Geht man hingegen auf eine andere Seite von Adobe oder Chip zum Beispiel um den neusten Flash Player herunterzuladen (Installieren) laufen die Melder nicht!!
Lg Mona23. Oktober 2013 um 09:50 #1009772ejoTeilnehmerHallo Mona6
leider liegt hier ein Mißverständnis vor.
Nachfolgend die Antwort vom Support.Hello,
It seems that the latest Adobe Flash Player update caused the problem you encounter.
Please do the following in order to correct the issue you are experiencing:
Click the following link and save the Uninstall file to your desktop: http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
Close all browsers and run the downloaded file.
Once the Adobe Flash Player is uninstalled, please download and run the following Flash installation: https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1
Note: To avoid this issue in the future, please click the following link to change the update settings for Flash:
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager05.html
Let me know the results.
Best regards,
Maria Goldshtien
d.h der 3.Link ist dazu da die Updateeinstellungen zu ändern.
mfg
ejo
23. Oktober 2013 um 10:54 #1009777Mona6Teilnehmerhallo ejo,
richtig der Support hat geschrieben das der neuste Flash Player diese Probleme verursacht. Und hat dann die Links zur Hilfe gesendet.
Bis das Problem behoben wird.
Ich habe die Links geladen und Flash Player mit den dritten Link installiert.
Ich sende mal ein Screenshot von der Flash Player Version die mir IM Support gesendet hat.
Dort sehe ich die neuste Version vom F.P.
Das ist wohl nur eine Überbrückung, doch die neuste Version ist geladen.
P.S. Meine Melder laufen bisher wieder reibungslos!
Lg MonaAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.20. November 2013 um 15:44 #1010288ejoTeilnehmerHallo,
was gibt es denn neues in dieser Angelegenheit.
Von Adobe kommen laufend Updates.mfg
ejo
20. November 2013 um 15:51 #1010289Mona6TeilnehmerHallo,
richtig inzwischen gibt es jetzt die neuste Version vom Flash Player 11 9.900 152
Das Update habe ich auch heruntergeladen und installiert. Bei mir laufen alle Melder reibungslos.
Ich denke mal die von Perion haben den Fehler inzwischen behoben.
Lg Mona - AutorBeitrag