Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›EMails IM 2.5 werden nicht vollständig angezeigt
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:35 um 22. Januar 2018 by paladin74.
- AutorBeitrag
- 18. Januar 2018 um 10:59 #1021337paladin74Participant
Hallo an euch,
ich nutze IM in der Aktuellen Version 6.60 und habe das Problem, das manche Mails nicht vollständig angezeigt werden. Es besteht im Fenster keine möglichkeit zu scrollen, die Mail ist quasi abgeschnitten. Als Bsp. Mails von Apple. Auf anderen Mail Progs wie Thunderbird gibt es solche Probleme nicht.
Hat da jemand evtl eine Idee bzw. eine Lösung?
Würde mich sehr freuen;-)
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.19. Januar 2018 um 22:44 #1021350NobbiModeratorHallo paladin,
mal anhand der Absender kontrolliert ob, wie im vorliegenden Fall Apple, eine Mail mal so mal so kommt.
Weil Du schreibst das es nicht bei allen Mails so ist.
Also kommen alle Mails von Apple abgeschnitten an?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2018 um 09:01 #1021354paladin74ParticipantHallo Nobbi,
die exakt gleiche mail wird vollständig, auf zb Thunderbird, dargestellt. Somit kommt sie quasi erst gar nicht abgeschnitten;-)
Liegt es evtl. an irgendwelchen Sicherhereitseinstellungen bei IM? Habe die Plus Version in Gebrauch.
20. Januar 2018 um 15:58 #1021355NobbiModeratorHallo paladin,
sind denn alle von Apple in IncrediMail abgeschnitten?
Und wie sieht es mit anderen Mails von anderen Absendern aus?
Ich habe auch IncrediMail 2.5 (Premium)
Alle Mails werden vollständig angezeigt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2018 um 19:33 #1021360paladin74ParticipantEs ist sehr unterschiedlich, bei manchen abgeschnitten und bei manchen wieder nicht. Ebenso auch nicht alle von Apple.
Man kann es also nicht unbedingt dingfest machen..
komisch das ganze… Und das es bei dir geht…
20. Januar 2018 um 20:23 #1021363NobbiModeratorJa das wundert mich auch.
Ich habe doch kein spezielles IncrediMail.
OK Du die Plus ich die Premium.
Aber da dürfte sich nicht viel tun.
Schon gar nicht in der Darstellung der Mails.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2018 um 10:35 #1021371paladin74ParticipantWelche Version hast du denn? Bzw. welche ist denn die Aktuellste von IM?
- AutorBeitrag