Home-›Foren-›IncrediMail-›Datei in "Entwürfe" nicht bearbeitbar
- This topic has 22 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:29 um 6. Juli 2014 by fritz_1.
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- 27. Juni 2014 um 14:16 #1012231fritz_1Participant
Hallo,
nach einem Update von Version 2.0 auf 2.5, kann ich in dem Ordner „Entwürfe“ keine vorher dort abgespeicherten Präsentationen mehr bearbeiten.
Was kann ich da machen ?
Eine Antwort vom Suport kommt schon seit vielen nicht.
Bitte um Eure Hilfe.
mfg
Fritz27. Juni 2014 um 16:43 #1012232Uwe-DembskiParticipantDu kannst da leider gar nicht viel machen. Die 2.5 befindet sich noch immer in der Beta und hat noch immer zahlreiche Ungereimtheiten, also Fehler.
Die letzten Updates liegen Monate zurück. Keine Ahnung, was da los ist, aber seit der Übernahme von Incredimail durch Perion passiert anscheinend nichts mehr. Ich bin der Meinung, Incredimail ist „tot“. Keine Weiterentwicklung. Die versprochenen Erweiterungen für die Plus-Version kommen auch nicht. Schade, denn das Programm hat sehr schöne Ansätze, tolle Ideen und Möglichkeiten.Bis bald und viele liebe Grüße
27. Juni 2014 um 19:14 #1012233fritz_1ParticipantHei,
danke für die Antwort.
Wenn das so ist, wieso kann man denn dann nicht auf Version 2.0 zurück ?
Sollt es trotzdem gehen, dann bitte wie ??27. Juni 2014 um 19:23 #1012234NobbiModeratorHallo fritz_1,
wie so sollte man nicht auf Version 2.0 zurück können?
Version 2.0 laden und installieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Wenn ich da so versuche wie es früher immer geklappt hat, dann kommt die Meldung:
Sie versuchen in einer älteren Version etwas einzufügen, dess ist aber nicht erlaubt.
Also stehe ich wieder blöde da.27. Juni 2014 um 20:44 #1012236NobbiModeratorHallo fritz_1,
Das Mailprogramm und die Daten/Einstellungen werden separat gespeichert.
Somit bleiben die also erhalten.
Und die Meldung dass das nicht erlaubt ist heißt ja nicht das man es nicht trotzdem machen kann, oder?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Bis bald und viele liebe Grüße
28. Juni 2014 um 09:41 #1012238NobbiModeratorOK das mit den Mails stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Die sind weg wenn sie nicht auf dem Server, also beim Anbieter, gespeichert sind.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für diese Infos.
ich habe folgendes gemacht :
.in Version 2.5 den Ordner IM komplett kopiert und gespeichert.
.Alle Lizenzen deaktiviert
.Version 2.5 deinstalliert im „Suchefeld“ nachgeschaut ob noch etwas zu löschen ist
und dann auch dort gelöscht.
.Version 2.0 Installiert
.Lizenzen zurück aktiviert
.den ordner IM wieder reinkopiert
und dann kam wieder die Meldung: „Sie versuchen in einer älteren Version etwas einzufügen, dess ist aber nicht erlaubt“.
Und was kann ich jetzt noch machen ?29. Juni 2014 um 06:24 #1012243Uwe-DembskiParticipantHast Du die Funktion „Übertragen vom alten Computer“ verwendet oder was genau meinst Du mit einfügen?
Bis bald und viele liebe Grüße
29. Juni 2014 um 19:26 #1012247fritz_1ParticipantHei,
es hat alles gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich meine Lizenzen nicht aktivieren kann.
Die Meldung lautet :
Konnte diesen Aktivierungscodes nicht aktivieren.
Der gild aber doch lebenslang, was soll ich nun machen ?29. Juni 2014 um 23:14 #1012249NobbiModeratorHallo Fritz,
Firewall hat vollen Zugriff auf IncrediMail?
Beim Eingeben meines Registrierungscodes erhalte ich die Meldung ‚Konnte Registrierungscode nicht aktivieren.
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=225&lang_id=7********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ja, das habe ich überprüft.
Inzwischen habe ich bei IM die Lizenzen neu angefordert und auch ganz schnell bekommen, aber auch diese werden nicht angenommen.
Weil ich kein Englische spreche, kann ich den Kontakt mit IM nicht gut verfolgen und so hilf mir das dann auch nicht weiter.
Ich hoffe hier wird man mir eine Lösung sagen können.
Wenn alle Stricke reissen, muss ich die Lizenzen kündigen und das Programm deinstallieren, aber wie mache ich das, wenn bei IM kein Deutsch verstanden wird.
Also hoffe ich auf EUCH.30. Juni 2014 um 17:54 #1012262NobbiModeratorHallo Fritz,
möglicherweise liegt der Fehler darin das Du wie in diesem Deinen Beitrag https://www.mailhilfe.de/frage/datei-in-entwuerfe-bei-im2-5-nicht-bearbeitbar#post-1012239 geschrieben, Du hättest die Lizenzen deaktiviert.
Denn die Lizenzen müssen gelöscht werden werden. Du hast ja die Version geändert.
Durch eine Deaktivierung bleiben sie ja weiterhin bestehen und können in der neuen Version nicht noch mal aktiviert werden.So meine Vermutung.
Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.Denn dieses ganze Prozedere habe ich noch nie gemacht. (Versionswechsel)
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inzwischen habe ich die Lizenzen gelöscht, IM deinstalliert und wieder neu installiert.
Aber alles ohne Erfolg.
Ich bin schon langsam sauer. - AutorBeitrag