Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021270
    HaKlaus
    Participant

      Hallo,

       

      seit ich in Incredimail  meine Posteo Mailadresse eingebunden habe, erhalte ich folgende Medung:

       

      Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

       

      Alle versuche die ich bisher unternommen habe, schlugen fehl. Hat jemand eine Idee wie man die ständigen Meldungen weg bekommt??

      Mails kann ich dennoch versenden und erhalten

      Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      #1021272
      HaKlaus
      Participant

        Ich habe die Lösung gefunden:

        Server Einstellung:

        imap.posteo.de & smtp.posteo.de   auf posteo.de

         

        und schon ist die Meldung weg..

         

        Danke

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 3,00 out of 5)
      Loading...