Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Der Lizenzschlüssel wird nicht angenommen
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:35 um 1. Juni 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 27. Mai 2014 um 23:49 #1012055minihopsParticipant
Ich bin hier am verzweifeln.
der Schlüssel will und will nicht klappen.
Also von anfang an. Meine Freundin hat ihren Rechner von Xp zu Win7 gemacht. Incredi aber noch das 1er installiert und den schlüssel rein gemacht alles lief wunderbar. so dann ausversehn auf updat mal geklickt oder eines bekommen nach 2 drei tagen war der schlüssel dann weg vom creator der lief noch. so an den support gewendet da hat sie dann nach anleitung im lizenzodner zwei dateien gelöscht mit deren programm. das end vom lied alles futsch also auch der schlüssel vom creator. so wir dann nach eurer anleitung versucht https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-verweigert-den-Code-der-IM-Premium-nach-einer-Neuinstallation-2108-html wieder nicht, icm runter geschmissen und auch in der registrie alles gelöscht rechner neu gestartet icm2 drauf gemacht alles ging gut bis zum schlüssel der dann immer noch nicht geht. ja was sollen wir denn jetzt noch machen. auch die icons im icm sind ganz winsicht gehn nicht zu vergrössern.
wären dankbar für jede hilfe ohne den komischen icm-support wo dauernd nur die gleiche mail von zurückkommt deren lösung schon tausend mal gemacht wurde.lieben gruss lore
Gruss Lore
1. Juni 2014 um 15:35 #1012084TeqiParticipantWie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
1. Juni 2014 um 18:21 #1012085minihopsParticipantWie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
Das entweder der Schlüssel nicht stimmt oder falsch eingegeben wurde, mitlerweile hat meine Freundin neue Schlüssel gekauft und auch diese gehn nicht und vom Hilfecenter von ICM kommen nur die gleichen fragen tipps wie bei den alten schlüsseln. nun will sie ihren rechner neu machen
lieben gruss lore
Gruss Lore
1. Juni 2014 um 23:35 #1012087NobbiModeratorHallo minihops,
nun möglicherweise ist bei der Entfernung und neu eingeben etwas schief gelaufen.
Denn erneut eingeben bringt dann nichts weil eben vorher nicht gelöscht und dann die von Dir genannte Fehlermeldung kommen kann.
Das entweder der Schlüssel nicht stimmt oder falsch eingegeben wurde
Schon den Kontakt über den Shop gesucht? Dort doch gekauft?
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag