- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:36 um 22. März 2016 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden
Hallo,
aus welchen Gründen auch immer ist mein IM-Premium Code nicht mehr bei den Lizenzen sichtbar. Bei der Eingabe der Lizenz erscheint “Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was muss ich tun?
bremenfan2003
Der liebe Gott sieht alles! Er petzt nur nicht.
Hallo bremenfan2003,
hast Du die Lizenz schon mehr als drei mal benutzt und diesbezüglich auch vorher zwecks Neuinstallation oder Systemwechsel immer entfernt?
Bei jeder Eingabe wird die Lizenz als auch die Mailadresse Online überprüft.
Daher kann es zu der Fehlermeldung kommen.
Hier im Mailhilfe-Shop gekauft?
Dann wende Dich bitte an den Webmaster.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: