Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018574
    bremenfan2003
    Participant

      Hallo,
      aus welchen Gründen auch immer ist mein IM-Premium Code nicht mehr bei den Lizenzen sichtbar. Bei der Eingabe der Lizenz erscheint “Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was muss ich tun?

      bremenfan2003

      Der liebe Gott sieht alles! Er petzt nur nicht.

      #1018576
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bremenfan2003,

        hast Du die Lizenz schon mehr als drei mal benutzt und diesbezüglich auch vorher zwecks Neuinstallation oder Systemwechsel immer entfernt?

        Bei jeder Eingabe wird die Lizenz als auch die Mailadresse Online überprüft.

        Daher kann es zu der Fehlermeldung kommen.

        Hier im Mailhilfe-Shop gekauft?
        Dann wende Dich bitte an den Webmaster.

        Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...