Doppelte Konten nach Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Doppelte Konten nach Neuinstallation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013747
    Himbraut
    Teilnehmer

      Ich musste heute mein IncrediMail 2.0 neu installieren. Ich besitze zwei Emailadressen, die ich im Programm verwende. Diese wurden beide angelegt und unter einer Identität verwaltet. Bisher lief das so:

      Beim Abrufen vom Mails, landeten sämtliche Inbox-Mails im Posteingangsordner unter der Identität. Und so hab ich das auch eigentlich ganz gerne.

      Nachdem ich nun die Neuinstallation vorgenommen hatte, brauchte ich noch nicht mal etwas einrichten. Sämtliche Einstellungen und Adressen waren sofort beim Start vorhanden (ohne Import).

      Zum Problem:

      IncrediMail hat jetzt ZUSÄTZLICH am Rand links beide Konten komplett noch einmal aufgeführt, und zwar so, wie sie beim Provider auch sind. Also taucht jetzt nicht nur die Inbox auf, sondern auch sämtlicher anderer Scheiß.

      Die Emails empfange ich nun also doppelt. Die Inbox wie gewohnt, und zusätzlich nochmal getrennt weiter unten. Ich möchte diese zwei Unterkonten gerne loswerden – weiß aber nicht wie :/

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...