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Verschlagwortet: doppelt, Mailausgang
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:37 um 4. März 2016 by Sailor44.
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- 7. Januar 2016 um 18:12 #1017979Sailor44Participant
Ich stelle fest, daß sämtliche Mails doppelt versendet werden, d.h. sie stehen
zweimal im Postausgang. Was kann die Ursache sein und wie stellt man das ab?
Danke vorab für Hinweise, sagt der
SailorIM 2.5 build 6605288
Win 8.14. März 2016 um 12:05 #1018504Sailor44ParticipantInzwischen wurde auf WIN 10 hochgerüstet, aber das Problem ist geblieben.
Hat niemand eine Idee worin die Ursache liegen könnte?4. März 2016 um 12:32 #1018505NobbiModeratorHallo Sailor44,
schon gelesen?
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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erhaltnen Mails. Bei mir geht es um den Versand und wie ich jetzt festgestellt
habe, versendet IM garnicht doppelt, es wird aber nach ca. 1 min. der Ausgang ein zweites Mal protokolliert in der Liste “gesendet”. Ich kann die Ursache nicht herausfinden. Habe IM auf 2 Rechnern und der Fehler kommt nur auf einem
Rechner vor. Die Postausgangsserver = SMTP sind bei beiden gleich. Nur der
Ausgangsserver ist unterschiedlich, nämlich POP3 und IMAP. Der Fehler tritt bei
dem IMAP eingestellten ein. Aber das ist ja der Eingang und der Fehler tritt nur
beim Ausgang auf.4. März 2016 um 13:37 #1018508Sailor44ParticipantFehlerkorrektur: Nur der Eingangsserver ist unterschiedlich (nicht Ausgangsserver)
Peter
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