Kopfzeile der Mail fehlt beim Ausdruck

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kopfzeile der Mail fehlt beim Ausdruck

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:14 um 1. Juli 2014 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012273
    Hypo
    Teilnehmer

      Hallo
      habe seit kurzen einen neuen Drucker
      seit den wird bei Ausdruck einer mail
      oben der Kopf (von wo sie kam oder
      an wen sie ging nicht mehr angezeigt
      wo kann ich das Einstellen ??

      Alles Windos oder was

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hypo,

        in der Mail doppelklick auf die Zeile “von/Betreff/empfangen usw.”
        Somit sollte die Mail komplett ausgedruckt werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...