- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:25 um 17. Dezember 2021 von Nobbi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Verschlagwortet: helmut.puch@chello.at
Ich kann mein Konto nicht aktivieren, was mache ich falsch?
Hallo Helmut, sind das Dir bekannte Daten, die Du händisch eingegeben hast oder hast Du es durch den Assistenten machen lassen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo, ich habe alles Händisch eingegeben.
Hallo Helmut,
was mir aufgefallen ist, Du hast bei Posteingang und Postausgang dieselben Daten.
Zudem laut dieser Seite und den darin befindlichen Daten, auch die falschen.
Also schau mal hier.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: