E-Mail Konto aktivieren klappt nicht

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  • Autor
    Beitrag
  • #1028134
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Helmut, sind das Dir bekannte Daten, die Du händisch eingegeben hast oder hast Du es durch den Assistenten machen lassen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1028135
      Helmut Puchner
      Participant

        Hallo, ich habe alles Händisch eingegeben.

        #1028136
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Helmut,

           

          was mir aufgefallen ist, Du hast bei Posteingang und Postausgang dieselben Daten.

          Zudem laut dieser Seite und den darin befindlichen Daten, auch die falschen.

           

          Also schau mal hier.

          https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden?samChecked=true

           

           

           

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