Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail Konten/Ordner nicht Alphabetisch sortiert
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:12 um 17. Juli 2022 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. Juli 2022 um 12:29 #1028832HolgerTeilnehmer
Ich habe da mal eine Frage.
Wie schon in etlichen Kommentaren angemerkt, macht KuNoMail 2022 viele Probleme.
Bei mir zum Beispiel werden meine angelegten E-Mail-Ordner (4 Email-Konten) nicht sortiert. Bei der alten Version (2021) hat das alles einwandfrei funktioniert.
Ich hatte auch schon einen regen Schriftverkehr mit KuNoMail mit zahlreichen Tipps von denen die nichts ergeben haben. Selbst bei einer Fernwartung mit TeamViewer konnte mir nicht geholfen werden. Das alles ist schon länger als 5 Monate her. Eine neuerliche Anfrage vor ungefähr 4 Wochen blieb unbeantwortet.
Ich habe vor, KuNoMail komplett zu löschen und dann neu zu installieren, in der Hoffnung, dass das dann mit den Ordnern klappt.
Meine Frage, ist das Sinnvoll oder was würdet ihr vorschlagen?
Gruß Holger
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.17. Juli 2022 um 21:12 #1028838NobbiModeratorDu meinst die Ordner in dem Konto.
Das ist bei mir in KuNoMail auch so.
Stört mich ehrlich gesagt aber nicht.
In Thunderbird hingegen sind sie sortiert. Das war von Anfang an so. Habe mir da nie Gedanken gemacht.
Ich weiß auch nicht, ob es da irgendwo ein Schalter gibt oder wo man einen Haken setzen muss.
Ob das eine Neuinstallation beheben kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag