E-Mail löschen funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›E-Mail löschen funktioniert nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028530
    guenni
    Participant

      Hallo, auch nach der neuesten Version 2.0.8 werden nach dem Löschen im Papierkorb die gelöschten Mails beim Neustart wieder im Papierkorb angezeigt! Habe ich eine Lösung verpasst?

      Gruß Günni

      #1028531
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Günni,

         

        kann ich nicht bestätigen.

        Nach dem verschieben in den Papierkorb und von dort löschen, sind sie weg.

        Auch nach einem Neustart von KuNoMail und klick auf Mail abrufen.

        Ich habe mir auch mehrmals selber geschrieben.

        Nach löschen bleiben die Mails verschwunden.

         

        Tut mir Leid das es bei Dir nicht klappt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1028532
        Jens Reinhardt
        Participant

          Ist bei mir genau so. Der Papierkorb füllt sich wieder mit den geschöschten Mails.

          #1028534
          Nobbi
          Moderator

            Schon komisch das KuNoMail bei Dir so rumzickt.

            Da kommt das Fenster ob man die ausgewählten E-Mails unwiederruflich löschen will mit der Akustischen Nachfrage.

            Klickt man auf Ja sollte man doch davon ausgehen das sie dann auch wirklich gelöscht sind.

            Da muss das Team wohl noch mal ran.

            Oder an welchen Einstellungen in KuNoMail oder gar Provider, wo man das Konto hat, muss man drehen?

             

             

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1028723
            Tastenhexchen
            Participant

              Hallo,

              geht mir auch  so, jedoch nicht bei jedem Mal. Manchmal klappt es, manchmal sind sie wieder da.

              Eine Funktion die die Mails automatisch löscht, die im Papierkorb sind beim Schließen wäre auch toll. Das dauert immer so lange bis er endlich fertig ist mit löschen und ich muss es bei jeder Email-Adresse einzel auslösen

              LG Hexi

              LG Hexi

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...