Kann keine E-Mail versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mail versenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021307
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Maack,

      Ein wenig mehr Infos würden uns enorm weiterhelfen.
      Welche IM Version? (2.0 oder 2.5 – Free-Premium-Plus ..)

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...