- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:43 um 12. Dezember 2022 von Mailhilfe aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail schreiben funktioniert nicht
Hallo,
habe auf meinem neuen Rechner Kunomail 22 installiert. Habe auf dem alten Rechner bisher das alte Kunomail ohne Probleme benutzt.
Lizenz ordnungsgemäß deaktiviert und auf dem neuen Rechner aktiviert. E-Mails werden abgerufen und ich kann Sie öffnen und anschauen. Will ich aber antworten oder eine neue Mail schreiben, öffnet sich ein Fenster indem li. die Adresse ec. steht und re. ganz groß geschrieben steht:
Sie wurde möglicherweise verschoben, bearbeitet oder gelöscht.
Leider fehlt mir genau dieses Eingabefeld!
Hallo, da hat offenbar KM ein Darstellungsproblem.
Auch ich habe KM22 neu installiert und da kommt die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte, wenn ich eigene Briefpapiere verwenden will. Sie werden zwar angezeigt, sind also an der richtigen Stelle in KM, das dann gewählte Briefpapier läßt sich aber nicht öffnen!
LG Marianne
Hallo, das Problem hat sich mit dem Update von heute früh erledigt!
LG Marianne
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: